"Unklar ist noch die Lage bei Arturo Vidal, der beim WM-Qualifikationsspiel Chiles in Kolumbien (0:0) in der Nachspielzeit mit Oberschenkelproblemen raus musste. " Ich weiß nicht, was es ist", wird Vidal auf fcb.de zitiert, hofft aber auf einen Einsatz am Dienstag beim Spiel gegen Uruguay - und natürlich in Dortmund." (Kicker)
Ohne Vidal wäre eigentlich eine richtige Katastrophe, wobei wenn man seine Leistung von letzten Samstag sieht dann soll lieber ein fitter Kimmich spielen.
Vidal ist ein Big Game Player. Reicht wenn er in der Rückrunde liefert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Vidal ist auch immer so ne Sache!
Dem täte mal ne Pause ganz gut.
Seit seinem letzten Länderspiel schleppt der sich mit letzten Blessuren rum. Aber der ist nun mal ein emotionaler Spieler, vor allem wenn's um die Nationalmannschaft geht. Da müsste er schon im Gibs hängen, dass der nicht spielt.
Glaub ich auch, wenn es um die Wurst geht, ist er voll da! Mal die Rückrunde abwarten.
Sehe ich auch so.
Egal was passiert, Vidal kann ganz schön auf die Zähne beissen. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass ihm ein kleines Päuschen nicht schaden würde. Er ist halt ein Harter.
So wie wir im Moment kicken und treffen habe ich ein schlechtes Gefühl geben den BvB
Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Ich sehe dem Spiel relativ entspannt entgegen. Beide Mannschaften sind zur Zeit in einem kleinen Tief, aber beide werden hochmotiviert sein und ich denke, dass in diesem Spiel die individuelle Qualität den Unterschied machen wird und da sehe ich uns klar vorm BVB. Ich tippe auf ein 1:0 für uns.
(13.11 2016, 11:18)michel61 schrieb: So wie wir im Moment kicken und treffen habe ich ein schlechtes Gefühl geben den BvB
Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Und der BVB spielt die Sterne vom Himmel oder was? Schau mal auf die Tabelle
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Es muss ein überzeugender Sieg her.