Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
Wenn ich als Mannschaft auf dem Zahnfleisch kriechen würde, und würde sehen dass außer unkontrollierter Panik auf dem Transfermarkt nix passiert, würde ich mich auch stark machen bevor keiner kommt.

(06.10 2020, 19:36)davidpollar schrieb: Jap.  Hinrunde war hervorragend.  Danach ging es leider stetig bergab

Ach, welcher Trainer war doch gleich zu diesem Zeitpunkt zuständig ........................
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Effenberg zum Transfer:

"Uli Hoeneß hat noch vor drei Jahren gesagt: 'Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat.' Nun holt Bayern ihn zurück", schrieb Effenberg in seiner Kolumne für t-online.de. "Ist er nun plötzlich kein charakterlich schwieriger Söldner mehr? Oder ist das Bayern egal?", fragte Effenberg, der erklärte, ihm fehlten bei diesem Transfer die Worte.

"Dieser Transfer wird Folgen haben. Er wirft zum einen Zweifel an der Substanz von Uli Hoeneß' Aussagen auf. Und auch der Fußball insgesamt verliert dadurch ein großes Stück seiner Glaubwürdigkeit", schrieb Effenberg weiter. "Welcher Fan soll das verstehen? Da spielt es auch keine Rolle, dass Hoeneß vor drei Jahren noch Präsident war und heute nicht mehr im Amt ist."

Effenberg kritisierte Hoeneß' Umgang mit ehemaligen Bayern-Spielern allgemein und nannte dabei auch Juan Bernat als Beispiel. Hoeneß hatte dem heutigen PSG-Akteur nach dessen Abgang attestiert, einen "Scheißdreck" gespielt zu haben. "Das macht man nicht. Das ist eine Frage von Anstand und Respekt", schrieb Effenberg dazu. "Das ist wirklich eine fatale Entwicklung."

In den Augen des ehemaligen Bayern-Spielers waren die kürzlich getätigten Transfers der Bayern insgesamt nur wenig überzeugend. Vier Transfers kurz vor Transferschluss seien "nicht Bayern-like", so Effenberg. Angesichts der neu verpflichteten Namen sehe man, "dass Bayern extrem unter Druck geraten ist".

Die Bayern hatten kurz vor Ende der Transferphase vier Transfers als perfekt vermeldet: Bouna Sarr kam von Olympique Marseille, Marc Roca von Espanyol Barcelona, Eric-Maxim Choupo-Moting (zuletzt Paris Saint-Germain) und Douglas Costa von Juventus.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

„Wir hatten zu jeder Planung immer auch Alternativen“, so Salihamidzic. „Fabio (Paratici; Sportdirektor von Juventus; d. Red.) kenne ich aus meiner Juve-Zeit, schon damals war er in die Kaderplanung eingebunden. Ich wusste, dass es bei Juves Transferpolitik eine Bereitschaft geben könnte, Douglas zu verleihen. So kamen wir schnell ins Geschäft. Douglas bringt mit seinem Spiel ein Profil mit, das uns noch unberechenbarer auf den Außen macht.“

https://www.transfermarkt.de/salihamidzi...ews/372829
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Costa diesen Transfer das versteht wirklich keiner.Ein typischer Legionär halt.
Man war halt in Zugzwang und musste irgendwas präsentieren weil man vorher Monate geschlafen hat oder eben
auch viele Spieler bessere Angebote haben und Geld regiert die Welt.

Oder hat Salihamidzizc mit der Freundin verhandelt und ? Tja.....

https://www.sport1.de/internationaler-fu...uer-wirbel

Costa schon wieder weg ? 

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Dougl...03073.html

Flick lässt durchblicken dass Costa mit seiner Rolle nicht zufrieden ist.

Ich weiß gar nicht was an der ganzen Sache lächerlicher ist:
Costa selbst, der mit Sane, Gnabry und Coman im Kader wesentliche Spielzeit erwartet hat,
Brazzo, der in seiner absurden Kaderpolitik, der "sich Charakter der Spieler genau anschaut", in Verzweiflung den rausgesucht hat,
Die Tatsache, dass es der Verein überhaupt in Erwägung zieht, in dieser personell und sportlich bedenklichen Situation überhaupt Spieler ersatzlos abzugeben,
Oder dass Boeschner behauptet hat, Costa sei genau die Art Spieler die man brauche, und hätte ja wahrscheinlich seine Einstellung geändert.

Dazu aus der Sportbild:
Flick habe den ganzen Sommer geglaubt, er bekäme Hudson-Odoi, und seine Freude hielt sich in Grenzen als er stattdessen kurz vor Transferende Douglas Costa bekam.

Nur zum Thema man spricht sich ja mit dem Trainer ab und so.
Sonnenkönig 2.0

Bei der derzeitigen Leistung von Coman und Gnabry ist es aber schon auch eine Kunst nicht an ihnen vorbei zu kommen. Costa hätte ja grundsätzlich das Talent und die Anlagen, er ist schnell und hat einen harten Schuss, aber die Effizienz seiner Aktionen tendiert leider regelmäßig gegen null...

Ich habe dazu nen running gag.
Auf Facbook wurde Falk gefragt, was bei Abgang Costa gedacht wird.

Antwort Falk:

"Wir berichten heute in Sport Bild, dass bei Bayern auf der Position gespart werden soll. Ein Gedanke im Klub dabei: Musiala wird als vierter Flügelstürmer aufgebaut"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.01 2021, 09:13)Jano schrieb: Ich habe dazu nen running gag.
Auf Facbook wurde Falk gefragt, was bei Abgang Costa gedacht wird.

Antwort Falk:

"Wir berichten heute in Sport Bild, dass bei Bayern auf der Position gespart werden soll. Ein Gedanke im Klub dabei: Musiala wird als vierter Flügelstürmer aufgebaut"

Hahaha, das meint er bestimmt ernst und hat am Ende auch noch recht...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.