Libero Nr. 5
Unregistered
(07.11 2015, 11:40)Der Pep 94 schrieb: (06.11 2015, 23:48)Elber2001 schrieb: Gewidmet an alle,
die rumgeheult haben als Douglas von Donezk kam:
Douglas Costa- This is my season
Ich hab geheult Stehe aber auch weiterhin dazu und sage jetzt nicht, dass ich es gewusst habe und.... wie manche hier *hust*
Diese Entwicklung hätte ich nicht erwartet, er spielt echt stark. AberLeute behaltet Coman im Hinterkopf, der wird mal noch besser. 
Wahr wie das Evangelium, ich habe zwar nicht "geheult", hätte das so aber auch nicht erwartet.
Schließlich hat DC schon mit Donezk einige Jahre CL gespielt, auch gegen uns schon seine Visitenkarte abgegeben.
Fand ihn da nicht sonderlich beeindruckend, die meisten anderen offenbar auch nicht, sonst wäre er ala Fernandinho und Willian längst in der PL.
Wenn das Reschke wirklich so vorausgeshen hat, Chapeau.
Und KC wird, bleibt er von schweren Verletzungen verschont, noch besser, da hast Du vollkommen recht.
Brasilien hat einen neuen Superstar.
Unseren Douglas. War der alles überragende Mann
in der Brasil N11. Denke mal Real etc. wird demnächst
anfragen und ihm den Kopf verdrehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
18.11 2015, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11 2015, 09:56 von Dimi.)
(18.11 2015, 09:10)Fritzitelli schrieb: Brasilien hat einen neuen Superstar.
Unseren Douglas. War der alles überragende Mann
in der Brasil N11. Denke mal Real etc. wird demnächst
anfragen und ihm den Kopf verdrehen.
Ich will die Leistung von Costa nicht schmälern, aber in den Nationalmannschaften ist das Niveau nicht unbedingt höher. Real Madrid kann übrigens Rummenige E-Mails schreiben, das wird ihn aber kaum interessieren. Wir haben mit Costa einen Vertrag bis 2020. Der Junge ist stolz für uns zu spielen und trägt unser Trikot seit dem ersten Tag mit sehr viel Freude. Ich erinnere auch gerne an sein Abschiedsvideo von damals!
Im Fussball waren das Wort und der Vertrag schon
immer Dinge, auf die man sich verlassen konnte
- und zwar das sie nicht gehalten werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(18.11 2015, 10:36)Fritzitelli schrieb: Im Fussball waren das Wort und der Vertrag schon
Diese Worte von einem Bayernfan zu hören ist schon traurig.
Aber gut, dass du meine Argumente einfach ignoriert hast.
(18.11 2015, 11:12)Dimi schrieb: (18.11 2015, 10:36)Fritzitelli schrieb: Im Fussball waren das Wort und der Vertrag schon
Verträge sind in etwa so sicher wie die heutigen Ehen. Jeder zweite wird aufgelöst.
Warum Real Madrid und Bayern Spieler ohne Not an die Konkurrenz verkaufen sollten, ist mir schleierhaft. Daher sind Gerüchte wie diese oder jenes von Carvajal absolut lächerlich.
(18.11 2015, 11:20)merengue schrieb: (18.11 2015, 11:12)Dimi schrieb: (18.11 2015, 10:36)Fritzitelli schrieb: Im Fussball waren das Wort und der Vertrag schon
Verträge sind in etwa so sicher wie die heutigen Ehen. Jeder zweite wird aufgelöst.
Warum Real Madrid und Bayern Spieler ohne Not an die Konkurrenz verkaufen sollten, ist mir schleierhaft. Daher sind Gerüchte wie diese oder jenes von Carvajal absolut lächerlich.
Richtig.
Weis gar nicht was du hast. Hab nur gesagt,
wie es ist. Was hat das damit zu tun, das
ich Bayern Fan bin? Wenn Real 100 Millionen
bietet (sagen wir 2017) und er gerne dahin
möchte, will ich sehen, wie die Situation dann aussieht. Außerdem will doch sein Berater auch
nochmal abkassieren - so wie sich das der von
Lewa gerade erhofft.
- Uli Hoeneß
(18.11 2015, 12:24)Fritzitelli schrieb: Weis gar nicht was du hast. Hab nur gesagt,
wie es ist. Was hat das damit zu tun, das
ich Bayern Fan bin? Wenn Real 100 Millionen
bietet (sagen wir 2017) und er gerne dahin
möchte, will ich sehen, wie die Situation dann aussieht. Außerdem will doch sein Berater auch
nochmal abkassieren - so wie sich das der von
Lewa gerade erhofft.
Wenn er will, dann ist es ein anderes Thema.. Aber ich sehe keine Gründe dafür, keinen einzigen.
Ich glaube auch nicht das er vorzeitig den Verein verlässt wenn Real oder Barca anfragen sollten.
"Wir" haben ihn doch gerade erst "groß" gemacht und er spielt mit sehr viel Leidenschaft bei uns,
ist stolz das Trikot zu tragen und hat sogar ein gesundes Maß an Ehrfurcht.
Es spricht gar nichts das er wechseln wollen würde, meiner Meinung nach. Er ist glücklich in München!
|