(08.06 2015, 22:21)Jano schrieb: Ribery war(zu der Zeit) auch nicht gerade billig. Das ist Jahre her und die Preise entwickeln sich nun mal nach oben.
Und er ist eigentlich auch erst der "Superstar" bei uns geworden. Ich sehe Griezmann mindestens auf Augenhöhe mit dem damaligen Ribery. Bin da der festen Überzeugung !
(08.06 2015, 22:22)Cookie Monster schrieb: (08.06 2015, 22:21)Jano schrieb: Ribery war(zu der Zeit) auch nicht gerade billig. Das ist Jahre her und die Preise entwickeln sich nun mal nach oben.
Und er ist eigentlich auch erst der "Superstar" bei uns geworden. Ich sehe Griezmann mindestens auf Augenhöhe mit dem damaligen Ribery. Bin da der festen Überzeugung !
Richtig. Ich hab mich auch erst richtig mit ihm beschäftigt damals, als sie Gerüchte zunahmen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(08.06 2015, 22:21)Jano schrieb: Ribery war(zu der Zeit) auch nicht gerade billig. Das ist Jahre her und die Preise entwickeln sich nun mal nach oben.
Sehe ich genauso. Ich blicke nicht groß in die Vergangenheit zurück, wir sind im Hier und Jetzt und da heißt es The trend is your friend
Euer Neid ist unser Stolz !
Scheint in trockenen Tüchern. Douglas Costa von Schachtar. Finde ich sehr klug in Hinsicht auf Ribery und vor allem deswegen weil er Rechts-/ Links Außen und Defensiv kann. Deswegen ist auch die Ablöse nachvollziehbar . 35 Mio und langfristiger Vertrag. Sehr guter Schachzug vom Rekordmeister!!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Typischer Alibi Transfer. . Mikimaus Style
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(25.06 2015, 19:05)Pivo schrieb: Guter Einkauf, so es denn stimmen sollte. Der hohe Preis erklärt sich damit, dass er Markt allgemein sehr überhitzt ist. Die Nachfrage an guten Spielern für Topclubs ist größer als das Angebot, also treibt das die Preise nach oben.
Costa spielt derzeit bei der Copa für Brasilien. Zumindest für die brasilianische Nationalelf ist er also schon mal gut genug. Aufgrund seiner Variabilität könnte er auch uns weiterhelfen. Diesen Transfer hätte es vielleicht nicht gegeben, wenn Ribery und Robben topfit wären, aber in einer Situation, in der unklar ist, ob und wann Ribery noch mal verletzungsfrei wird, und in der auch Robben eine verletzungsanfällige Rückrunde hinter sich hat, muss auch ein FC Bayern mal in einen Spieler wie Costa investieren, der noch kein Superstar ist, aber besser als alle Alternativen, die Bayern derzeit für Ribery und Robben im Kader hat.
Aber warum nicht dann einen kleinen Teil mehr drauflegen und Griezmann oder Di Maria holen ?
(25.06 2015, 19:00)davidpollar schrieb: Typischer Alibi Transfer. . Mikimaus Style
Griezmann ist reiner Stürmer. Und Maria Rechtsaußen. Beide zu teuer. Was soll an Costa Alibi und Mikimaus sein ?? Völlig unverständlich, deine Aussage!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(25.06 2015, 19:21)Supamario schrieb: (25.06 2015, 19:00)davidpollar schrieb: Typischer Alibi Transfer. . Mikimaus Style
Griezmann ist reiner Stürmer. Und Maria Rechtsaußen. Beide zu teuer. Was soll an Costa Alibi und Mikimaus sein ?? Völlig unverständlich, deine Aussage!!
Einige meinen hier ja es wird dennoch ein Griezmann oder Di Maria kommen. Zusätzlich zu Costa.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(25.06 2015, 19:22)Cookie Monster schrieb: (25.06 2015, 19:21)Supamario schrieb: (25.06 2015, 19:00)davidpollar schrieb: Typischer Alibi Transfer. . Mikimaus Style
Einige meinen hier ja es wird dennoch ein Griezmann oder Di Maria kommen. Zusätzlich zu Costa.
Das wäre dann mal ein Grund, dem Sammer die Füße zu küssen. Aber ob das wirklich realistisch ist?
Ist übrigens immer noch nicht bestätigt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...