Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Jano,
warum gehst du nicht dazwischen ?
Das ist Mobbing was hier mit der Userin hannah
gemacht wird und ich werde das nicht akzeptieren.
Keiner hier ist Einstein oder hat einen IQ über 140,
also chillt mal eure Base und lasst uns unseren
FC bayern anfeuern
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Hahaha :roflmao:
Ich schmeiß mich weg
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der war gut, über sowas kann ich tatsächlich lachen. Aber ansonsten ist traurig geworden heir, alle werden wage Andeutungen des Kölners gegen mich, Nobbi und Brasil verwenden und uns aufs gröbste hassen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.11 2016, 17:22)Elber2001 schrieb: Jano,
warum gehst du nicht dazwischen ?
Das ist Mobbing was hier mit der Userin hannah
gemacht wird und ich werde das nicht akzeptieren.
Keiner hier ist Einstein oder hat einen IQ über 140,
also chillt mal eure Base und lasst uns unseren
FC bayern anfeuern
Chillt mal eure base.... Damit kann ich schon mal gar nichts anfangen.
Lass mich mal machen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hast du mir nicht sogar zugestimmt, dass Brasil vollkommen lächerlich übertreibt?

Ich kann echt viel verstehen, aber wie man DAS verteidigen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Vielleicht war auch wieder ein WG Mitbewohner am Laptop
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.11 2016, 17:31)jaichdenke schrieb: Hast du mir nicht sogar zugestimmt, dass Brasil vollkommen lächerlich übertreibt?

Ich kann echt viel verstehen, aber wie man DAS verteidigen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Wen meintest Du damit?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.11 2016, 17:32)Hanna Bach schrieb:
(06.11 2016, 17:31)jaichdenke schrieb: Hast du mir nicht sogar zugestimmt, dass Brasil vollkommen lächerlich übertreibt?

Wen meintest Du damit?

Dich. Das Wort "lächerlich" war sicherlich von mir hinzugefügt, aber die Art und weise, wie und wann und vor allem gegen wen Brasil postet, fandest du doch ebenso übertrieben, oder nicht?

(06.11 2016, 17:34)jaichdenke schrieb:

Wen meintest Du damit?

Dich. Das Wort "lächerlich" war sicherlich von mir hinzugefügt, aber die Art und weise, wie und wann und vor allem gegen wen Brasil postet, fandest du doch ebenso übertrieben, oder nicht?

Ich habe jetzt nicht vor, mich gegenüber Brasil ausspielen zu lassen. Ich kann nicht alles nachvollziehen, den Typen finde ich aber voll krass und ich bin nicht geneigt, mich jetzt über ihn auszulassen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.11 2016, 17:36)Hanna Bach schrieb:
(06.11 2016, 17:34)jaichdenke schrieb:

Wen meintest Du damit?

Ich habe jetzt nicht vor, mich gegenüber Brasil ausspielen zu lassen. Ich kann nicht alles nachvollziehen, den Typen finde ich aber voll krass und ich bin nicht geneigt, mich jetzt über ihn auszulassen.

Das habe ich überhaupt nicht gewollt. Du sagst nur hier was anderes als dort. Aber das ist deine Sache, wie du das machst. 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Liesel von Bayern 118 77.600 09.04 2017, 14:15
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.