Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
(05.11 2016, 17:29)lavl schrieb:
(05.11 2016, 17:22)Cookie Monster schrieb: Es will einfach nicht sein, wieviel Pech kann man denn noch haben (Hummels, Müller...) ? Was haben wir dem Fußballgot getan ? Sad

bitte???
was wir dem Fußballgott getan haben?

wenn wir die komplette erste Hälfte nur Eierschaukeln betreiben und uns nicht bewegen, den Gegnern dabei zuschauen, wie die hübsch Fußball spielen, dann dürfen wir uns nicht beschweren, wenn uns am Ende die Zeit ausgeht!
wir dürfen erst gar nicht in die Situation kommen, am dem wir ein Tor erzwingen müssen!

wie wäre es denn, wenn wir schon von der ersten Minute an die Leidenschaft, den Esprit und den Offensivgeist gezeigt hätten, wie die letzten 10 min.

dann hätten wir mit Sicherheit gewonnen!
auch ohne Fußballgott

Das ändert nichts daran, dass wir bei der Chancenverwertung einfach die Seuche am Fuß haben. Machen Müller und Hummels ihre beiden Stangentreffer rein stehts 3:1 und jeder spricht vom hochverdienten Sieg. Jetzt ist plötzlich alles komplett scheiße, nur weil 2 mal zu genau gezielt wurde ? Naja...

Gut war das Spiel nicht, aber so schlecht wie geschrieben auch nicht.

(05.11 2016, 17:53)lavl schrieb: also....
keine ob ich mir hier Freunde mache, aber ich finde und da ist auch dieses Spiel ein Beleg dafür, wir entwickeln uns nicht!
es ist keine erkennbare Verbesserung zu sehen!
unser Spiel heute war.....ja....schlecht!
ich fand es schlecht! in Anbetracht unser Möglichkeiten. wir haben fast alle Spieler zur Verfügung.
da muss gegen Hoffenheim einfach ein Sieg her. Sorry!
und die Tatsache dass Hoffenheim fast 10 km mehr gelaufen ist, zeigt mir einfach, dass die den Sieg ein wenig mehr wollten heute!
auch wenn die vielleicht oft gefoult haben (24 mal)
da brauchen wir uns nicht beschweren. wir sind nicht Dortmund!

aber insgesamt hat unser einfach wenig Hand und Fuß.
ich weiß immer noch nicht genau, was genau Ancelotti's genaues System sein soll!

ich jedenfalls hab wieder kein überzeugendes Spiel gesehen!
wie die gesamte Saison!
wann endlich mal eins kommt?
keine Ahnung!

Dann kommt wieder ein Spiel wie gegen Hertha, du sagst wieder wie unglaublich überzeugend und schön das Spiel war und 4 Tage später erzählst du wieder was von "ich habe noch kein überzeugendes Spiel gesehen". 

Sorry, aber du bist eigentlich nur noch kontinuierlich am meckern, ich raff es nicht. Hoffenheim ist dritter und haben zur Zeit die Form ihres Lebens. Dass man mal gegen die 2 Punkte liegen lässt, kommt vor. Wie schon oben gesagt habe ich von uns auch kein schlechtes Spiel gesehen. Gehen 3 der gefühlt 5 100% Chancen rein, reden wir hier überhaupt nicht von einem fehlenden System. Das Gegentor war sicherlich zu verteidigen, da standen wir nicht nah genug am Mann. Aber trotzdem war es auch ein samstäglicher Sonntagsschuss. 

Die Laufleistung, die du ansprichst, die erstens einfach nicht stimmt (außer man rundet sehr großzügig von 4 auf 10 auf) und zweitens absolut nicht aussagekräftig ist, ist für mich kein Indiz für ein schlechtes Spiel oder dass "Hoffenheim den Sieg mehr wollte". Hast du die Laufleistung der zweiten Halbzeit gesehen? Dort hat Hoffenheim deutlich mehr Meter gut gemacht. Und womit? Mit Ball hinterherlaufen und verteidigen. Die haben NICHTS mehr gezeigt, wir haben sie komplett im Griff gehabt, waren aber einfach zu dumm. Dass Müller zur Zeit das Tor aus 6 Metern nicht trifft, da kann Ancelotti wirklich wenig für. Ebenso Hummels, wobei es ihm eher verziehen ist, weil er eben Verteidiger ist und der Ball nicht einfach zu spielen war. Er hatte nur die linke Ecke und auch nur wenig Platz, den platziert reinzusemmeln. Müller hingegen konnte sich sogar die Ecke frei aussuchen, er hatte nur Baumann vor sich.

Ich habe die Hoffnung, dass du - im Gegensatz zu einigen anderen hier - kein kompletter Schwarzmaler bist, aber es ist schon auffällig, dass du in letzter Zeit nur noch rumnölst. Ob nach nem Sieg, nach einem Unentschieden. Man, es war der 9. (?!) Spieltag und du tust so, als wäre es normal, dass ein Trainer in 4 Monaten seine komplette Philosophie durchdrückt. Entspann dich doch mal.. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(05.11 2016, 17:53)lavl schrieb: also....
keine ob ich mir hier Freunde mache, aber ich finde und da ist auch dieses Spiel ein Beleg dafür, wir entwickeln uns nicht!
es ist keine erkennbare Verbesserung zu sehen!
unser Spiel heute war.....ja....schlecht!
ich fand es schlecht! in Anbetracht unser Möglichkeiten. wir haben fast alle Spieler zur Verfügung.
da muss gegen Hoffenheim einfach ein Sieg her. Sorry!
und die Tatsache dass Hoffenheim fast 10 km mehr gelaufen ist, zeigt mir einfach, dass die den Sieg ein wenig mehr wollten heute!
auch wenn die vielleicht oft gefoult haben (24 mal)
da brauchen wir uns nicht beschweren. wir sind nicht Dortmund!

aber insgesamt hat unser einfach wenig Hand und Fuß.
ich weiß immer noch nicht genau, was genau Ancelotti's genaues System sein soll!

ich jedenfalls hab wieder kein überzeugendes Spiel gesehen!
wie die gesamte Saison!
wann endlich mal eins kommt?
keine Ahnung!
Die TSG hat halt ihre Mittel gut eingesetzt. Die liefen viel und gingen intensiv, aber nicht überhart, in die Zweikämpfe. Daher kamen die vielen Fouls zustande, aber das war in Ordnung und nichts, worüber man sich beschweren müsste.

In der zweiten Halbzeit musste die TSG diesem Spiel erheblichen Tribut zollen. Normalerweise machen wir in solchen Spielen den Gegner, der vor der Pause durch hohe Laufintensität noch Unheil von seinem Kasten fern hielt, nach der Pause platt.

Warum das heute nicht geklappt hat, das lag meiner Meinung nach im erster Linie an der miesen Chancenverwertung und auch an einer gewissen Portion Pech. Erst in zweiter Linie lag es an fehlender Kreativität und gewissen spielerischen Mängeln, die wir diese Saison eher zeigen als in den letzten 4 Jahren, auch wenn es im Vergleich zur zweiten Halbzeit gegen Köln und zur Partie in Frankfurt meiner Meinung nach schon deutlich besser geworden ist.

(05.11 2016, 17:58)Hanna Bach schrieb:
(05.11 2016, 17:56)Wembley Nacht schrieb:
(05.11 2016, 17:52)Beobachter schrieb:
(05.11 2016, 17:49)Wembley Nacht schrieb:
(05.11 2016, 17:47)Beobachter schrieb: Thiago ist kein OM, sondern ZM. Punkt. ZM nix OM! Ist was anderes.

Warum gehst du überhaupt auf den Bullshit von Brasil ein? Da kommt doch nur das übliche Thiago-Bashing(ohne jegliche Grundlage)....

Glaube an einen vernünftigen Kern im Menschen. Aber Du hast recht. Lassen wir das.

Wenn einer schon die Grundsätzliche Aufgabe von Thiago in unserem Spiel nicht rafft, dann lässt sich da sowieso kaum was erklären...

Keine Argumente mehr?

Du ignorierst doch das Argument. Es werden Assists und Tore erwartet. Thiago ist ein zentraler Mittelfeldspieler! Das ist nicht seine Aufgabe! Es wäre höchstens Bonus. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Langsam sollten für dieses Thiago-Bashing aber wirklich mal Konsequenzen folgen, das ist doch nur mehr Stimmungsmache ohne jegliche Grundlage. Das ist so als würde ich von Neuer fordern jeden Ball zu halten. Ich bekommen jedesmal einen roten Schädel wenn ich was mit Toren in Zusammenhang mit Thiago lese...

Gibts eigentlich keine anderen Themen von Brasil oder was ist los ? Thiago Thiago Thiago...keine Tore Tore Tore... unfassbar wirklich...

(05.11 2016, 18:08)jaichdenke schrieb:
(05.11 2016, 17:52)Beobachter schrieb:
(05.11 2016, 17:49)Wembley Nacht schrieb: Warum gehst du überhaupt auf den Bullshit von Brasil ein? Da kommt doch nur das übliche Thiago-Bashing(ohne jegliche Grundlage)....

Glaube an einen vernünftigen Kern im Menschen. Aber Du hast recht. Lassen wir das.

Wenn einer schon die Grundsätzliche Aufgabe von Thiago in unserem Spiel nicht rafft, dann lässt sich da sowieso kaum was erklären...

Keine Argumente mehr?

Du ignorierst doch das Argument. Es werden Assists und Tore erwartet. Thiago ist ein zentraler Mittelfeldspieler! Das ist nicht seine Aufgabe! Es wäre höchstens Bonus. 

Verstehe schon, was Du sagen willst. Aber die sogenannten Spieler in der unauffälligen Zone leben dann nur vom Erfolg der Mannschaft und vom Esprit der Spielweise. da das wohl unbestritten fehlt, wie kann ein Thiago dann so gut sein? Komm mir nicht mit den schon jetzt ausgelutschten Argumenten. Kann doch nicht sein, dass man Thiago von der Kritik hier ausnimmt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.11 2016, 18:11)Cookie Monster schrieb: Langsam sollten für dieses Thiago-Bashing aber wirklich mal Konsequenzen folgen, das ist doch nur mehr Stimmungsmache ohne jegliche Grundlage. Das ist so als würde ich von Neuer fordern jeden Ball zu halten. Ich bekommen jedesmal einen roten Schädel wenn ich was mit Toren in Zusammenhang mit Thiago lese...

Gibts eigentlich keine anderen Themen von Brasil oder was ist los ? Thiago Thiago Thiago...keine Tore Tore Tore... unfassbar wirklich...

Naja, nachdem sein letztes Opfer Pep ja weg ist braucht er ja ein neues. Da ist doch der Spieler den Pep am meisten wollte doch das logische Opfer. Der Typ hat null Ahnung von Fussball, das merkt man doch immer wieder. Auch das er immer noch nicht sieht das wir uns mit dem Trainerwechsel rückwärts entwickelt haben spricht bände.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(05.11 2016, 18:11)Cookie Monster schrieb: Langsam sollten für dieses Thiago-Bashing aber wirklich mal Konsequenzen folgen,

Jetzt wirst Du aber albern. Willst Du Brasil dafür ne Ornungsstrafe anhängen, weil er nicht der Mainstream-Meinung ist?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.11 2016, 18:12)Hanna Bach schrieb:
(05.11 2016, 17:52)Beobachter schrieb: Glaube an einen vernünftigen Kern im Menschen. Aber Du hast recht. Lassen wir das.

Keine Argumente mehr?

Verstehe schon, was Du sagen willst. Aber die sogenannten Spieler in der unauffälligen Zone leben dann nur vom Erfolg der Mannschaft und vom Esprit der Spielweise. da das wohl unbestritten fehlt, wie kann ein Thiago dann so gut sein? Komm mir nicht mit den schon jetzt ausgelutschten Argumenten. Kann doch nicht sein, dass man Thiago  von der Kritik hier ausnimmt.

Andersrum kann es nicht sein, dass er allein schuld ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.11 2016, 18:12)Hanna Bach schrieb:
(05.11 2016, 17:52)Beobachter schrieb: Glaube an einen vernünftigen Kern im Menschen. Aber Du hast recht. Lassen wir das.

Keine Argumente mehr?

Verstehe schon, was Du sagen willst. Aber die sogenannten Spieler in der unauffälligen Zone leben dann nur vom Erfolg der Mannschaft und vom Esprit der Spielweise. da das wohl unbestritten fehlt, wie kann ein Thiago dann so gut sein? Komm mir nicht mit den schon jetzt ausgelutschten Argumenten. Kann doch nicht sein, dass man Thiago  von der Kritik hier ausnimmt.

Thiago lenkt das Spiel. Er ist an nahezu jeder gefährlichen Aktion unserer Mannschaft beteiligt. Spielt fast immer den vorletzten Pass. Gewinnt die meisten Zweikämpfe der gesamten Mannschaft, hat die beste Passquote der gesamten Mannschaft. Thiago spielt richtig stark. Martinez schießt auch keine Tore, trotzdem wird er als Gott gefeiert? Wo ist der Unterschied, außer dass Thiago Peps Wunschspieler und Martinez Heinckes' Wunschspieler war? 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Liesel von Bayern 118 77.699 09.04 2017, 14:15
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.