(29.10 2017, 15:17)Jano schrieb: (29.10 2017, 14:14)lavl schrieb: (29.10 2017, 13:56)Jano schrieb: Wenn man das doppelte oder dreifache ausgibt, bekommt man dann diesen Weltfußballer?
[emoji849]
sag ich ja nicht, dass wir einen Weltfussballer brauchen, aber.... entweder wir geben 30 Mio für ein Talent aus und lassen diesen aber regelmäßig spielen, dann ist der in zwei Jahren mit Sicherheit auf einem Höheren Level wie ein Tolisso heute,
oder wir müssen eben mal in den saueren Apfel beißen und 80 - 100 Mio ausgeben, und dann haben wir sofort Qualität.
aber eine Zwischenlösung scheint es in meinen Augen nicht mehr zu geben. Wer gibt dir die Garantie, dass der für 80 bis 100mio direkt weiterhilft?
Dembele hilft Barca grad auch ungemein.
Wer sagt, dass das 30 Millionen Talent besser als Tolisso wird ?
Lavl deine Theorien werden auch immer schräger. Das 30 Millionen Talent ist in zwei Jahren besser als Tolisso heute ? Woher denn bitte diese Erkenntnis, Glaskugel ?
(29.10 2017, 15:23)Cookie Monster schrieb: (29.10 2017, 15:17)Jano schrieb: (29.10 2017, 14:14)lavl schrieb: (29.10 2017, 13:56)Jano schrieb: Wenn man das doppelte oder dreifache ausgibt, bekommt man dann diesen Weltfußballer?
[emoji849]
sag ich ja nicht, dass wir einen Weltfussballer brauchen, aber.... entweder wir geben 30 Mio für ein Talent aus und lassen diesen aber regelmäßig spielen, dann ist der in zwei Jahren mit Sicherheit auf einem Höheren Level wie ein Tolisso heute,
oder wir müssen eben mal in den saueren Apfel beißen und 80 - 100 Mio ausgeben, und dann haben wir sofort Qualität.
aber eine Zwischenlösung scheint es in meinen Augen nicht mehr zu geben. Wer gibt dir die Garantie, dass der für 80 bis 100mio direkt weiterhilft?
Wer sagt, dass das 30 Millionen Talent besser als Tolisso wird ?  Jipp. Das Risiko ist bei jedem Transfer da.
Nur das der eine mehr und der andere weniger kostet.
Nicht auszudenken was hier los wäre, wenn der 100mio-Transfer nicht einschlägt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.10 2017, 15:27)Jano schrieb: (29.10 2017, 15:23)Cookie Monster schrieb: (29.10 2017, 15:17)Jano schrieb: (29.10 2017, 14:14)lavl schrieb: (29.10 2017, 13:56)Jano schrieb: Wenn man das doppelte oder dreifache ausgibt, bekommt man dann diesen Weltfußballer?
[emoji849]
Wer sagt, dass das 30 Millionen Talent besser als Tolisso wird ?  Jipp. Das Risiko ist bei jedem Transfer da.
Nur das der eine mehr und der andere weniger kostet.
Nicht auszudenken was hier los wäre, wenn der 100mio-Transfer nicht einschlägt.
Das nächste Breitgequarke weit und breit und immer wieder dasselbe. Bayern soll einfach die richtigen Leute einkaufen, nicht mehr und nicht weniger. Nicht drei Blindgänger und einen Treffer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.10 2017, 15:17)Jano schrieb: (29.10 2017, 14:14)lavl schrieb: (29.10 2017, 13:56)Jano schrieb: Wenn man das doppelte oder dreifache ausgibt, bekommt man dann diesen Weltfußballer?
[emoji849]
ja...toll, ihr kommt dann wieder mit nen paar negativbeispielen wo es gerade nicht läuft, aufgrund von verletzungen. dann kann ich aber auch ein paar Spieler aufzählen wo es top läuft, sei es auf Qualität oder auf junge Talente zu setzen.
wie bei einem DeBruyne, Sané, Mbappe, Guedes,....
mal rein hypothetisch, nächste Saison würden wir in irgendeiner Weise um den Pulisic von Dortmund mitbieten. aber eben bei 30 Mio ist für uns schluss und der geht dann eben für 55 Mio zu ManU.
dann kommt evtl wieder eine Argumentation die man durchaus nachvollziehen kann, ja... es ist zu viel Geld für einen Jungen Spieler und da muss man dann abwägen und reasitisch sein, aber dann eben wird der Typ ein Star und das bei dem Alter von noch gerade mal 19!
und dann kommen eben wieder diese Diskussionen.... ja....
also das hätten wir nie im Leben Wissen können!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
und noch was.... wenn wir jetzt schon auf solche Leute wie einen Tolisso setzt wollen und eben unser Glück abhängig machen von solchen Wundertüten, dann sollten wir unbedingt unsere Scouting Abteilung verbessern!
weil wenn das stimmt was da mal in der Presse gestanden hat, mit einem Salihamicic und das der bei einem Thomas Lemar erst mal Google'n musste und bei Youtube sich schlau machen musste wer das ist, dann gute Nacht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Gott was hast du eigentlich gg Tolisso?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Wieso darf eigentlich z.B. ein Schweinsteiger oder Kroos in jüngeren Jahren in München jahrelang rum mäandern, ohne dass jemand die Kerle an die persönliche Dartscheibe nagelt und als Rohrkrepierer bezeichnet, aber jemand wie Tolisso wird in seiner ersten Saison, am 10. Spieltag, nach turbulentem Trainerwechsel, als Fehler, Wundertüte und Missverständnis bezeichnet?
Darf man mal vorsichtig fragen, ob du den Popo offen hast?
Schau mal die Transfers von Barca an die letzten Jahre, wieviele 30 Mio. Wundertüten da dabei waren. Die Neymar-Transfers der Welt vernebeln manchem offenbar den Blick auf die Realität.
Bei anderen Vereinen schlagen immer alle Transfers ein. Weiß man doch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.10 2017, 18:17)Jano schrieb: Bei anderen Vereinen schlagen immer alle Transfers ein. Weiß man doch.
Kann man das so vergleichen? Je höher die Ansprüche, desto besser die Transfers. Aber ist nicht so wichtig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|