Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
(06.12 2020, 10:40)Jano schrieb: Ich glaube ja, dass Sané nur lustlos wirkt.
Er hatte schon immer diese schlacksige, lässige Art an sich. Vielleicht kommt das einfach nur falsch rüber.

Das soll jetzt kein Vergleich mit ihm werden aber  Messi ist auch so ein Beispiel. Wenn der nicht am Ball ist sieht, er immer total lustlos und abwesend aus.

Messi ist auch lustlos in der Defensivarbeit. Der bleibt auch quasi stehen, wenn der Gegner am Ball ist, nur das Messi sich diesen Status eben hart erarbeitet hat und die Mannschaft diesen fehlenden Mann in der Defensivarbeit auffängt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

So ein Ausspruch "Drecksbälle" finde ich umspannend. Denn das fällt auf jedem Fußballplatz.
Könnte auch sein, dass jemand gesagt hat "Drecksballannahme".

Daraus kann man nicht viel herleiten, finde ich.

Sane muss allerdings wann mal kapieren, dass er Profi ist und als Erstes seine eigene Leistung stimmen muss.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(06.12 2020, 12:46)Porsche schrieb: So ein Ausspruch "Drecksbälle" finde ich umspannend. Denn das fällt auf jedem Fußballplatz.

Sane muss allerdings wann mal kapieren, dass er Profi ist und als Erstes seine eigene Leistung stimmen muss.
Oder er mochte die Bälle einfach nicht. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sane zeigt wahrscheinlich wieder nur das was er bei City gezeigt hat: Nicht bereit für die Weltklasse, kein Ersatz für Robbery. Natürlich kommt dann als Argument: "Er braucht noch Zeit". Erinnert mich an Sanches, der auch nur etwas Zeit braucht bis der Menschenkenner Kovac ihn schon richtet. Bei Süle das gleiche Spiel und dann nimmt man noch als Argument Thiago, der vom Talent 10x über denen gestanden hat. Alles klar.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.12 2020, 12:48)Jano schrieb:
(06.12 2020, 12:46)Porsche schrieb: So ein Ausspruch "Drecksbälle" finde ich umspannend. Denn das fällt auf jedem Fußballplatz.

Oder er mochte die Bälle einfach nicht. [emoji16]

Meinste? Echt?
Er fand die einfach blöd?
Hm
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(06.12 2020, 12:51)Dimi schrieb: Sane zeigt wahrscheinlich wieder nur das was er bei City gezeigt hat: Nicht bereit für die Weltklasse, kein Ersatz für Robbery. Natürlich kommt dann als Argument: "Er braucht noch Zeit". Erinnert mich an Sanches, der auch nur etwas Zeit braucht bis der Menschenkenner Kovac ihn schon richtet. Bei Süle das gleiche Spiel und dann nimmt man noch als Argument Thiago, der vom Talent 10x über denen gestanden hat. Alles klar.

Du siehst die Spiele und die Spieler gar nicht.

(06.12 2020, 13:39)Boeschner schrieb:
(06.12 2020, 12:51)Dimi schrieb: Sane zeigt wahrscheinlich wieder nur das was er bei City gezeigt hat: Nicht bereit für die Weltklasse, kein Ersatz für Robbery. Natürlich kommt dann als Argument: "Er braucht noch Zeit". Erinnert mich an Sanches, der auch nur etwas Zeit braucht bis der Menschenkenner Kovac ihn schon richtet. Bei Süle das gleiche Spiel und dann nimmt man noch als Argument Thiago, der vom Talent 10x über denen gestanden hat. Alles klar.

Erstmal lesen lernen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.12 2020, 14:05)Dimi schrieb:

Erstmal lesen lernen.

Ja, „erinnert mich an Sanches“ lol. Alles klar.

(06.12 2020, 14:25)Boeschner schrieb:

Erstmal lesen lernen.

Das Argument, nicht der Spieler.

Erstmal verstehen lernen. Dann posten.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.12 2020, 14:33)Dimi schrieb:
(06.12 2020, 14:25)Boeschner schrieb:

Erstmal lesen lernen.

Das Argument, nicht der Spieler.

Erstmal verstehen lernen. Dann posten.

Achso, Sanches hatte wohl auch nen KBR? Meine Fresse.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Franck7 31 586 03.05 2025, 16:30
Letzter Beitrag: Gil
  15. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig Gil 32 3.026 20.12 2024, 22:11
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  23. Spieltag: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 49 10.761 27.02 2024, 09:42
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 105 23.452 30.09 2023, 22:21
Letzter Beitrag: FrankaFritz
  33. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig Gil 150 25.636 22.05 2023, 09:16
Letzter Beitrag: lavl
  16. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 84 14.426 24.01 2023, 18:38
Letzter Beitrag: el-capitano
  21. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 57 14.620 06.02 2022, 18:10
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  4. Spieltag: RB Leipzig- FC Bayern München Boeschner 56 15.875 14.09 2021, 18:01
Letzter Beitrag: lavl
  4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München Porsche 160 54.741 16.09 2019, 20:33
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.