Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(23.08 2021, 10:18)Boeschner schrieb: Ich finde es schön wie sich Nagelsmann und die Spieler vor Sané gestellt haben und ihn unterstützen. Traurig was für ein Stück Scheiße manche Fans doch sind.

Was soll er sonst machen? So wie dein Kovac auf die Spieler hauen?????? Du lobst hier wieder 0815 Sätze ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich war durchaus dafür, Sane als natürlichen Linksfuß auf rechts zu stellen weil uns ewig ein echter Robben Ersatz abging. Er hatte, wohlwollend, eine akzeptable Halbserie. Er hat aber nicht mal so viel Biss wie Robbens Nippel.

Übrigens, geht das eigentlich durch, enttäuschte Fans als Stück Scheiße zu bezeichnen?

(23.08 2021, 21:58)gkgyver schrieb:
(23.08 2021, 19:48)DerBomber schrieb: Sane spielt wirklich scheisse im Moment, aber auspfeifen, oder noch mieser, klatschen wenn er ausgewechselt wird, finde ich mies. Klar, mein Mitleid hält sich bei 18mio im Jahr in Grenzen, aber ich denke man muss ihn unterstützen. Robben hatte ja auch so eine Phase, allerdings hat Robben davor auch schon drei Jahre Leistung gezeigt... Man muss Sane kritisieren, aber bitte fair bleiben. Und genauso mies ist das Nachtreten gegen ehemalige Spieler, die jahrelang Leistung gezeigt haben.

Und was genau ist an Pfeifen unfair?

Na ja, einen einzelnen Spieler auspfeifen muss nicht sein finde ich. Aber eigentlich schlimmer finde ich das höhnische Klatschen als seine Auswechslung angesagt wurde. Ich meine was bringt das? Davon wird er auch nicht besser. Das er die Leistung nicht bringt steht ja außer Frage.

(24.08 2021, 06:40)DerBomber schrieb:
(23.08 2021, 19:48)DerBomber schrieb: Sane spielt wirklich scheisse im Moment, aber auspfeifen, oder noch mieser, klatschen wenn er ausgewechselt wird, finde ich mies. Klar, mein Mitleid hält sich bei 18mio im Jahr in Grenzen, aber ich denke man muss ihn unterstützen. Robben hatte ja auch so eine Phase, allerdings hat Robben davor auch schon drei Jahre Leistung gezeigt... Man muss Sane kritisieren, aber bitte fair bleiben. Und genauso mies ist das Nachtreten gegen ehemalige Spieler, die jahrelang Leistung gezeigt haben.

Na ja, einen einzelnen Spieler auspfeifen muss nicht sein finde ich. Aber eigentlich schlimmer finde ich das höhnische Klatschen als seine Auswechslung angesagt wurde. Ich meine was bringt das? Davon wird er auch nicht besser. Das er die Leistung nicht bringt steht ja außer Frage.

Soviel zu „Nur die Fans im Stadion haben Ahnung.“

Die eigenen Spieler auspfeifen geht nicht - überhaupt nicht.
Beim Gegner klar, hab ich auch gemacht egal ob beim Fussball oder damals zu meiner Zeit als Hardcore Eishockey-Fan. Aber die eigenen Leute beleidigen oder auspfeifen, wenn sie schlecht spielen, macht man nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Sane spielt nicht gut, aber man sollte ihn jetzt nicht abschreiben oder an den Pranger stellen. Vielleicht wirds ja doch noch mal was.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(24.08 2021, 08:50)Fritzitelli schrieb: Die eigenen Spieler auspfeifen geht nicht - überhaupt nicht.
Beim Gegner klar, hab ich auch gemacht egal ob beim Fussball oder damals zu meiner Zeit als Hardcore Eishockey-Fan. Aber die eigenen Leute beleidigen oder auspfeifen, wenn sie schlecht spielen, macht man nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Sane spielt nicht gut, aber man sollte ihn jetzt nicht abschreiben oder an den Pranger stellen. Vielleicht wirds ja doch noch mal was.

Ein Stadion ist wie das Internet, man kann esnicht kontrollieren.

(24.08 2021, 09:30)merengue schrieb:
(24.08 2021, 08:50)Fritzitelli schrieb: Die eigenen Spieler auspfeifen geht nicht - überhaupt nicht.

Ein Stadion ist wie das Internet, man kann esnicht kontrollieren.

Frag mal Boeschner, unsere Fans sind besser als andere LOL
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.08 2021, 07:34)Cookie Monster schrieb:
(24.08 2021, 06:40)DerBomber schrieb:

Soviel zu „Nur die Fans im Stadion haben Ahnung.“

Ach, die Mehrheit hat da nicht mitgemacht, sondern nur ein paar ...

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk

Bin voll beim Kommentar!

Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk

Bin voll beim Kommentar!

Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!

Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.