(30.11 2020, 14:19)Dimi schrieb: Ergebnisse != Leistung. Grüße gehen raus an Kovac, Corona und dem overall schlechtem Niveau. Das Klopp und Pep in England mindestens 5 Jahre brauchen wurde von Anfang an hier gesagt. Das ist kein Running Gag, sondern die Wahrheit wenn es um den Aufbau einer Philosophie geht und ist komplett unanbhängig von irgendwelchen CL-Titeln. Barca und RM werden auch nicht einfach so zurückkommen, das wird Jahre dauern nach dem sie soviel falsch gemacht haben. Pep wäre hier auch geblieben wenn er wirklich selber eine Philosophie aufbauen könnte, sieht man ja auch aktuell bei City (verlängert ohne große Probleme). Warum sollte Flick hier bleiben, wenn man ihm seine wünsche nicht erfüllt, sodass er nichtmal eine Chance hat eine Philosophie aufzubauen?! Alle kämpfen für jeden ist nun Philosphie? Ich lach mich tot.
Damit hast du schon viel gewonnen. Wenn dann auch noch individuelle Qualität dazu kommt, dann umso mehr.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
30.11 2020, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11 2020, 16:10 von Jano.)
(30.11 2020, 14:19)Dimi schrieb: Ergebnisse != Leistung. Grüße gehen raus an Kovac, Corona und dem overall schlechtem Niveau. Das Klopp und Pep in England mindestens 5 Jahre brauchen wurde von Anfang an hier gesagt. Das ist kein Running Gag, sondern die Wahrheit wenn es um den Aufbau einer Philosophie geht und ist komplett unanbhängig von irgendwelchen CL-Titeln. Barca und RM werden auch nicht einfach so zurückkommen, das wird Jahre dauern nach dem sie soviel falsch gemacht haben. Pep wäre hier auch geblieben wenn er wirklich selber eine Philosophie aufbauen könnte, sieht man ja auch aktuell bei City (verlängert ohne große Probleme). Warum sollte Flick hier bleiben, wenn man ihm seine wünsche nicht erfüllt, sodass er nichtmal eine Chance hat eine Philosophie aufzubauen?! Alle kämpfen für jeden ist nun Philosphie? Ich lach mich tot.
Sag ich ja. Es ist nicht deine Philosophie oder du erkennst sie einfach nicht.
Nachdem du uns nun mehrfach erzählt hast, dass du die Spiele nicht schaust, ist es ja auch alles verständlich was du schreibst.
Was man nicht sieht, kann man schlecht (richtig) beurteilen.
Red nur weiter alles Geleistete schlecht und lach dich kaputt.
Und Ergebnis ist eben doch Leistung!
Seit Flick übernommen hat:
Triple!
Europäischer Supercup
Deutscher Supercup
Jetzt schon Sieger in der CL-Gruppe
15 CL-Siege in Folge
47 Siege in 52 Spielen
Nur 3 verlorene Spiele
Punktequote 2,75
Torqote 3,27
Das ganze in gerade mal 393 Tagen Amtszeit.
Aber klar, keine Leistung.
Aber klar, die anderen brauchen alle Zeit. Viel Zeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
30.11 2020, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11 2020, 16:38 von Dimi.)
(30.11 2020, 16:07)Jano schrieb: (30.11 2020, 14:19)Dimi schrieb: Ergebnisse != Leistung. Grüße gehen raus an Kovac, Corona und dem overall schlechtem Niveau. Das Klopp und Pep in England mindestens 5 Jahre brauchen wurde von Anfang an hier gesagt. Das ist kein Running Gag, sondern die Wahrheit wenn es um den Aufbau einer Philosophie geht und ist komplett unanbhängig von irgendwelchen CL-Titeln. Barca und RM werden auch nicht einfach so zurückkommen, das wird Jahre dauern nach dem sie soviel falsch gemacht haben. Pep wäre hier auch geblieben wenn er wirklich selber eine Philosophie aufbauen könnte, sieht man ja auch aktuell bei City (verlängert ohne große Probleme). Warum sollte Flick hier bleiben, wenn man ihm seine wünsche nicht erfüllt, sodass er nichtmal eine Chance hat eine Philosophie aufzubauen?! Alle kämpfen für jeden ist nun Philosphie? Ich lach mich tot.
Nachdem du uns nun mehrfach erzählt hast, dass du die Spiele nicht schaust, ist es ja auch alles verständlich was du schreibst.
Triple!
Europäischer Supercup
Deutscher Supercup
15 CL-Siege in Folge
47 Siege in 52 Spielen
Nur 3 verlorene Spiele
Punktequote 2,75
Torqote 3,27
Sag ich ja.
Hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Wir können das gerne in 2-3 Jahren wieder diskutieren.
Und ja, ich schaue zurzeit nicht, aber das liegt an dem Niveau der Spiele. Ist nichts für mich. Gibt wichtigere Dinge, v.a. während Corona.
(30.11 2020, 16:38)Dimi schrieb: (30.11 2020, 16:07)Jano schrieb: (30.11 2020, 14:19)Dimi schrieb: Ergebnisse != Leistung. Grüße gehen raus an Kovac, Corona und dem overall schlechtem Niveau. Das Klopp und Pep in England mindestens 5 Jahre brauchen wurde von Anfang an hier gesagt. Das ist kein Running Gag, sondern die Wahrheit wenn es um den Aufbau einer Philosophie geht und ist komplett unanbhängig von irgendwelchen CL-Titeln. Barca und RM werden auch nicht einfach so zurückkommen, das wird Jahre dauern nach dem sie soviel falsch gemacht haben. Pep wäre hier auch geblieben wenn er wirklich selber eine Philosophie aufbauen könnte, sieht man ja auch aktuell bei City (verlängert ohne große Probleme). Warum sollte Flick hier bleiben, wenn man ihm seine wünsche nicht erfüllt, sodass er nichtmal eine Chance hat eine Philosophie aufzubauen?! Alle kämpfen für jeden ist nun Philosphie? Ich lach mich tot.
Triple!
Europäischer Supercup
Deutscher Supercup
15 CL-Siege in Folge
47 Siege in 52 Spielen
Nur 3 verlorene Spiele
Punktequote 2,75
Torqote 3,27
Sag ich ja.
Hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Wir können das gerne in 2-3 Jahren wieder diskutieren.
Und ja, ich schaue zurzeit nicht, aber das liegt an dem Niveau der Spiele. Ist nichts für mich. Gibt wichtigere Dinge, v.a. während Corona. Sag ich ja. Du kannst das alles gar nicht beurteilen.
Diese 2-3 Jahre lese ich hier auch schon seit Pep weg ist.
Pep ist der Trainer, der in den letzten 4 Jahren am meisten ausgegeben hat. Er spielt quasi Fifa in echt. Er hat es nach 4 Jahren und 500 mio in der Defensive noch nicht geschafft, die weiter zu entwickeln.
30.11 2020, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11 2020, 17:12 von Jano.)
(30.11 2020, 16:57)merengue schrieb: Pep ist der Trainer, der in den letzten 4 Jahren am meisten ausgegeben hat. Er spielt quasi Fifa in echt. Er hat es nach 4 Jahren und 500 mio in der Defensive noch nicht geschafft, die weiter zu entwickeln. Braucht alles Zeit. Und vielleicht noch paar 100mio
30.11 2020, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11 2020, 17:22 von Dimi.)
(30.11 2020, 16:57)merengue schrieb: Pep ist der Trainer, der in den letzten 4 Jahren am meisten ausgegeben hat. Er spielt quasi Fifa in echt. Er hat es nach 4 Jahren und 500 mio in der Defensive noch nicht geschafft, die weiter zu entwickeln.
Im Schnitt jedes Jahr also 125 Mio verbraten. Meiner Meinung nach in Ordnung. Damit bekommt er halt nur 1-2 richtige Spieler pro Jahr dazu in seine Mannschaft.
Besser als sich jedes Jahr auf seine Lorbeeren auszuruhen, dann 200 Mio in einem Jahr zu verbraten und gegen City 2x verlieren ;-)
Man darf auch nicht vergessen was man hier vergleicht: Eine Mannschaft, die (nach Ergebnissen) zu den Big Teams (wieder) gehört und eine Mannschaft, die dorthin möchte ...
Diese Seite sagt, seit Pep bei City ist, wurde
ca. 925mio in "Zeit" investiert.
https://www.transfermarkt.de/pep-guardio..._id=128184
(30.11 2020, 17:28)Jano schrieb: Diese Seite sagt, seit Pep bei City ist, wurde
Würde de bruyne und sterling auch noch dazu zählen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(30.11 2020, 17:28)Jano schrieb: Diese Seite sagt, seit Pep bei City ist, wurde
4 Jahre über 200 mio im Schnitt. Gratuliere zum Weiterkommen gegen das schlechteste Real Madrid der letzten 20 Jahre. Ich verlange nur Realismus Dimi
|