Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(30.05 2016, 15:31)jaichdenke schrieb: Bin ich der einzige, der von Sane nix hält? Selbst für 20 Mio würde ich da keinen Finger rühren..

Danke, meine Rede!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(30.05 2016, 15:31)jaichdenke schrieb: Bin ich der einzige, der von Sane nix hält? Selbst für 20 Mio würde ich da keinen Finger rühren..

Nein, ich bin da ganz bei Dir.

was heißt nichts halten...
aber in unsrer Situation ist er halt der falsche Spieler. Und dazu noch sehr überteuert!
wir haben schon einen jungen Spieler mit großen Potential, Coman

und ich finde, wenn es jetzt gilt einen wirklich Ersatz für Franck, oder Arien zu finden, der uns auch sofort weiterhelfen würde, nicht erst in 3-4 Jahren eventuell, sondern sofort,
dann müssten wir uns halt woanders umschauen! Und dann wohl oder übel auch tiefer in die Tasche greifen!

aber dann das Geld für Sané sparen!

Wir vielleicht nicht unbedingt, andere Vereine sicherlich...

(30.05 2016, 15:43)lavl schrieb:

aber in unsrer Situation ist er halt der falsche Spieler. Und dazu noch sehr überteuert!

und ich finde, wenn es jetzt gilt einen wirklich Ersatz für Franck, oder Arien zu finden, der uns auch sofort weiterhelfen würde, nicht erst in 3-4 Jahren eventuell, sondern sofort,
dann müssten wir uns halt woanders umschauen! Und dann wohl oder übel auch tiefer in die Tasche greifen!

Mit einem Griezmann/Hazard/Bale, die mMn als einzige für eine Robbery-Nachfolge in frage kommen, hätte man aber auch schon jetzt vor der EM verhandeln müssen, da die danach unbezahlbar sein werden.

Mal noch offtopic... ich rechne insgeheim damit dass Ibrahimovic kommen könnte, aber nur wenn Carlo mit einem Doppelsturm spielen will. Er hat gesagt es gäbe eine Überraschung, zudem war Ibra noch nie in Deutschland und wird mit uns auch nicht groß in Verbindung gebracht. Da liefe doch hier das halbe Forum amok wenn der kommt oder? ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Also ich will den Ibra nicht bei uns sehen, genau so wenig wie eine Christiane aus Madrid.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(30.05 2016, 16:04)Der Pep 94 schrieb:
(30.05 2016, 15:43)lavl schrieb:

Mit einem Griezmann/Hazard/Bale, die mMn als einzige für eine Robbery-Nachfolge in frage kommen, hätte man aber auch schon jetzt vor der EM verhandeln müssen, da die danach unbezahlbar sein werden.

Mal noch offtopic... ich rechne insgeheim damit dass Ibrahimovic kommen könnte, aber nur wenn Carlo mit einem Doppelsturm spielen will. Er hat gesagt es gäbe eine Überraschung, zudem war Ibra noch nie in Deutschland und wird mit uns auch nicht groß in Verbindung gebracht. Da liefe doch hier das halbe Forum amok wenn der kommt oder? ^^
Ich glaub der mein mit Überraschung irgendein Team in Amerika oder China, aber wir werden eh sehen. Vielleicht aber auch eine Rückkehr in seine Heimat ?

Griezmann und Hazard könnte ich verstehen, Bale ist und war vermutlich nie erreichbar für uns. Warum sollte der mit seinem Gehalt und seiner Stammplatzgarantie und als Leistungsträger Real verlassen ? Der hat gerade seinen 2. CL Titel in 3 Jahren geholt, der bleibt dort und wird vermutlich noch weitere holen.

Griezmann oder Hazard wäre halt mal ne Hausnummer!
Obwohl ich nicht so recht dran glauben mag, solche Kaliber passen einfach nicht ins Schema.

(30.05 2016, 16:04)Der Pep 94 schrieb: Mal noch offtopic... ich rechne insgeheim damit dass Ibrahimovic kommen könnte, aber nur wenn Carlo mit einem Doppelsturm spielen will. Er hat gesagt es gäbe eine Überraschung, zudem war Ibra noch nie in Deutschland und wird mit uns auch nicht groß in Verbindung gebracht. Da liefe doch hier das halbe Forum amok wenn der kommt oder? ^^

Ibra wird nicht kommen. KHR kann nicht öffentlich auf gut Freund mit Guardiola machen und dann Ibra verpflichten.

Als ob das Ibrahimovic juckt.

Außerdem ist der ein noch größeres Millionengrab als Sane. Sowohl Lewandowski als auch Müller stehen über dem.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.