Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Sané - Lewandowski - Gnabry

[emoji3590]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.12 2019, 08:18)Jano schrieb: Sané - Lewandowski - Gnabry

[emoji3590]

Finde ich jetzt nicht so schlecht, vor allen Dingen fällt mir kein anderer Außenspieler ein, den wir bekommen könnten.

Hoffen wir nur dass er sich hier nicht zu einem sehr teuren Coman entwickelt. Ich sehe da durchaus Parallelen. Beide sind pfeilschnell und technisch stark, brächten also alles mit was man bräuchte um ein würdiger Robben-Nachfolger zu sein. Bei beiden fehlt aber die Effektivität beim Toreschiessen und vorbereiten. Robben hat in seinen Hochzeiten unmögliche Dinger aufgelegt oder selbst geschossen. Und zwar regelmäßig. Wisst ihr noch als Robben und Ribéry gedoppelt werden mussten, weil sie selbst Europas Topmannschaften zerlegt haben wenn man ihnen genügend Platz ließ? Zumindest Coman ist leider noch sehr weit davon entfernt jemals so eine Furcht zu entfachen.

(18.12 2019, 09:56)StepMuc schrieb: Hoffen wir nur dass er sich hier nicht zu einem sehr teuren Coman entwickelt. Ich sehe da durchaus Parallelen. Beide sind pfeilschnell und technisch stark, brächten also alles mit was man bräuchte um ein würdiger Robben-Nachfolger zu sein. Bei beiden fehlt aber die Effektivität beim Toreschiessen und vorbereiten. Robben hat in seinen Hochzeiten unmögliche Dinger aufgelegt oder selbst geschossen. Und zwar regelmäßig. Wisst ihr noch als Robben und Ribéry gedoppelt werden mussten, weil sie selbst Europas Topmannschaften zerlegt haben wenn man ihnen genügend Platz ließ? Zumindest Coman ist leider noch sehr weit davon entfernt jemals so eine Furcht zu entfachen.
Ich glaube, das Klonen von (Achtung Wortspiel) Robben wurde noch nicht erfolgreich durchgeführt oder mittlerweile aufgegeben.

[emoji16]

(18.12 2019, 08:45)DerBomber schrieb:
(18.12 2019, 08:18)Jano schrieb: Sané - Lewandowski - Gnabry

[emoji3590]

Finde ich jetzt nicht so schlecht, vor allen Dingen fällt mir kein anderer Außenspieler ein, den wir bekommen könnten.

Das ist ja das Traurige.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ganz ehrlich: wen will man aber auch sonst holen? Wer ist jetzt wirklich so viel besser als Sane? Sancho finde ich persönlich zwar deutlich besser, aber das ist halt unrealistisch.
Den geringen Hype um Sancho verstehe ich sowieso nicht. Was der bei Dortmund abliefert ist schon richtig überragend. Mit Lewa bzw. leicht hinter Lewa der beste Spieler der Liga.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ob das mit dem Kreuzbandriss gut geht ?

Nur 10 Millionen soll er dadurch billiger werden und ich fürchte den nächsten Invaliden auf unserer Tribüne...

(18.12 2019, 12:07)Cookie Monster schrieb: Ob das mit dem Kreuzbandriss gut geht ?

Nur 10 Millionen soll er dadurch billiger werden und ich fürchte den nächsten Invaliden auf unserer Tribüne...

Ja... das ist es halt.
wir holen uns solche Patienten wie einen hernandez oder sane und wundern uns anschließend warum wir in der Saison so viele Langzeit verletzte zu beklagen haben.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Auch Robben und Ribery kamen als verletzungsanfällig nach München und haben dann eine Ära geprägt.

Ich würde mich freuen, wenn das mit Sane klappt

Der 48-jährige Spanier zeigte sich auf einer Pressekonferenz kurz angebunden und auch wenig genervt. “Ich weiss es nicht. Alles kann passieren”, sagte Guardiola auf die Frage eines Journalisten, ob Sané bereits im Januar gehen könnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.