Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Zu hoch dürfen wir nicht gewinnen, sonst wird einigen der Lebenssinn genommen.

Der Rasen sieht gut ausBig Grin

Wie war das gleich mit dem "Spiele abschenken" in München?
Kann man heute getrost nicht sagen,ist das blanke Unvermögen von Werder.

Gaaaaaasaanz schmeichelhafter Spielstand
aus Bremer Sicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wie kann man ein solches Foul an Vidal übersehen bitte. Voll auf den Schlappen und die Blindschleiche winkt weiterspielen. Unfassbar
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Einziger Kritikpunkt: Chancenverwertung
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.08 2016, 20:19)Porsche schrieb: Einziger Kritikpunkt: Chancenverwertung

Das Problem gibt's gefühlt seit Jahrzehnten. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

also ich finde man merkt schon, das wir viel öfter den Abschluss suchen wie früher!
kann vielleicht auch täuschen weil Bremen nicht wirklich Bundesligareif ist! aber für den Anfang gefällt mir das wirklich gut!
vor allem wenn man bedenkt, wer noch alles fehlt.

Thiago gefällt mir heute ganz gut, kaum Fehlpässe und wenig Schnickschnack, liegt ihm die neue Spielweise mehr?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Tja, sind wir wirklich gut. Oder täuscht uns die Bremer
Fünftklassigkeit? Schade das wieder so ne Drecksländerspielpause ansteht.
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Fritzitelli 155 82.482 01.02 2017, 19:48
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.