Wer die Tore schießt ist mir letztendlich auch egal. Ich fand am Freitag die gesamte Offensive stark. Klar, Bremen war nicht einmal zweitligatauglich, aber dennoch, das sah schon richtig gut aus. Im Prinzip dass was ich von Ancelotti erhofft hatte, vertikaler und spielfreudiger als bei Pep, aber mit derselben Dominanz und Ballkontrolle. Natürlich muss man mal echte Gegner abwarten, bin schon sehr gespannt auf Schlake und natürlich AM in der CL. Da kann Ancelotti zeigen wie gut er Atlético kennt. Martínez hat mir auch sehr gut gefallen, ich hoffe dass er ins DM rutscht wenn Boateng zurückkommt. auf jeden Fall hat das Spiel richtig Lust auf mehr gemacht.
mir is nicht egal ob Müller trifft oder nicht trifft.
Müller muß treffen ;-)
. . . Müller spielt immer . . .
Mir reichts wenn er gegen englische Vereine trifft.
Ich liebe diese "[englischen Verein hier einsetzen] got mullered!" - Schlagzeilen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich glaub, die gab's vor allem bei der englischen Nationalelf, d.h. die kann man da auch einsetzen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich denke, Carlo hat sehr schnell gemerkt, wie wichtig Müller ist.
Auch wenn auch er sicher das ein oder andere Mal rätselt, wo er ihn nun am besten einsetzt und sich wundert, was dieser knochige Schlacks da nun schon wieder veranstaltet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
da musste ich mal wirklich sagen...
Danke Rudi! Nagel auf den Kopf getroffen!
http://www.der-postillon.com/2016/08/wer...stark.html
"Die kochen in München ja auch nur mit Wasser. In dieser Saison haben sie bislang erst einen Heimsieg geschafft."
Ich LIEBE den Postillon einfach!