Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
(22.08 2014, 19:57)Lars_Tragl schrieb: Das ist bis jetzt mal gar nichts.

Was will er damit sagen Huh

Gaudino. Für einen 17-Jährigen bisher ein ordentliches Debüt!
Ansonsten finde ich das Spiel gar nicht so schlecht, ist jedenfalls mehr als nichts von uns. Das wird schon noch.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

stimmt. stehen ja nur robben,lewy,müller,götze,lahm,alaba aufm platz

geht doch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Geht doch.

Und da Müllert es schon wieder.fcbjubel

(22.08 2014, 20:16)Lars_Tragl schrieb: Geht doch.

Sag bloß Big Grin

find das Spiel genaz gut, anfangs etwas nervös. Gaudino gefällt mir überraschend gut. Waren vorher schon paar gute Chancen, von Wolfsburg kommt wenig. Dante für mich heute überraschend stark. Fürn erstes Spiel mit so vielen unbekannten (Gaudino, Alaba auf 6, Badstuber, Viererkette die in der ganzen Vorbereitung nicht gespielt wurde). Hab mit mehr Problemen gerechnet.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(22.08 2014, 20:17)Gedger schrieb: find das Spiel genaz gut, anfangs etwas nervös. Gaudino gefällt mir überraschend gut. Waren vorher schon paar gute Chancen, von Wolfsburg kommt wenig. Dante für mich heute überraschend stark. Fürn erstes Spiel mit so vielen unbekannten (Gaudino, Alaba auf 6, Badstuber, Viererkette die in der ganzen Vorbereitung nicht gespielt wurde). Hab mit mehr Problemen gerechnet.

Du hast es verstanden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gaudino wird mal einer...das sieht man jetzt schon. Aufällig ist, dass fast alles nur über rechts geht. Das finde ich etwas schade, da dadurch Götze total untergeht. Götze gehört einfach ins Zentrum. Ansonsten in Ordnung für das erste Spiel.

Auch von Dante bin ich positiv überrascht!

Finde es auch in Ordnung.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.08 2014, 20:17)Gedger schrieb: find das Spiel genaz gut, anfangs etwas nervös. Gaudino gefällt mir überraschend gut. Waren vorher schon paar gute Chancen, von Wolfsburg kommt wenig. Dante für mich heute überraschend stark. Fürn erstes Spiel mit so vielen unbekannten (Gaudino, Alaba auf 6, Badstuber, Viererkette die in der ganzen Vorbereitung nicht gespielt wurde). Hab mit mehr Problemen gerechnet.

Alle diese Gedanken hatte ich eben auch,kann mich deiner Meinung vollkommen anschließen.Läuft doch gut bis jetzt.FCB
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 288 201.067 31.01 2015, 20:15
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.