Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
(29.06 2015, 22:56)Jano schrieb: [Bild: 388b1a719d01fda9f8df1422c9a90cb3.jpg]

KLASSE!!!!!

Ich sag mal 7:0.
Langsam angehen, die Hinrunde ist lang, und das Rückspiel gibts auch noch Big Grin

Das Bild oben heißt: mit einem Robben Dreierpack?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Bewirbt sky eigentlich schon den neuen Kampf des Jahrhunderts am ersten Spieltag?

Spahic vs Vidal Smile
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.07 2015, 21:50)Jano schrieb: Bewirbt sky eigentlich schon den neuen Kampf des Jahrhunderts am ersten Spieltag?

Spahic vs Vidal Smile

Ich glaube ich wette 5€ darauf dass die Beiden sich kloppen werden. Wink
#Rekordmeister

Mist, nach dem Supercup gestern schlagen wir den HSV wohl doch nicht zweistellig Sad

(02.08 2015, 02:16)gkgyver schrieb: Mist, nach dem Supercup gestern schlagen wir den HSV wohl doch nicht zweistellig Sad

Auf gehts gehts zur Pappschalenverteidigung.Ich rechne mit einem alles uber strahlenden Auftakterfolg von 2:0 oser 3:1.
Dann ist alles gut und das Maß band bis zur neuen Ära wird abgeschnitten. ..

glaub wir müssen zugucken, daß uns die nicht die Lederhosen ausziehn

Hojberg muss starten auf die 6. Er ist ein tank, schnell und gut. Kimmisch ist nicht pressingressistent wie Hojberg

Neuer
Lahm Boateng Benatia Alaba
Hojberg
Vidal Thiago
Robben Lewandowski Costa

Ich halte viel von Labbadia , mein Tipp ist 5:0 für uns mit zwei Toren von Arjen.

Zitat:Neuer
Lahm Boateng Benatia Alaba
Hojberg
Vidal Thiago
Robben Lewandowski Costa

gegen den HSV mit 4er kette ? halte ich für extrem unrealistisch.

Neuer
Lahm Boateng Bernat

Kimmich Vidal   Alaba

Robben Thiago  Costa

Müller
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München Beobachter 143 78.195 24.01 2016, 00:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.