Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Bor. M'Gladbach
(09.08 2013, 22:09)Avanec schrieb: Wie kommts eig das bei euch so eine krass miese Stimmung ist?o.O
Kann mir das irgendwie nicht Erklären
Für mich sind da 90% Zuschauer und 10% Fans die Stimmung machen wollen und davon sind nochmal gut 5% vom gegner Verein Shy

Der Vorstand des FC Bayern hat andere Interessen als eine gute Stimmung in der Kurve. Für die wäre es wünschenswert, wenn die SK nur aus Menschen mit Frack und Zylinder besteht, die Frauen mit Abendkleidern und ein Glas Chamapgner in der Hand.
#Rekordmeister

Die Stimmung war doch wie nicht anders zu erwarten, bombig. Aber nur bei diesem unwürdigen Pfeiffkonzert bei der Eröffnungsrede durch den Ligapräsidenten. Auch wenn dieser Dortmunder ist, das war keine Offenbarung der Bayernfans.AngryHuh
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Nobbi das ist doch klar. Ist das gleiche, wie wenn Bürgermeister Ude die Rede auf dem Balkon hält.
Stell dir mal vor, Höneß wäre Ligapräsi und würde in Dortmund die Eröffnungsrede halten. Bin mir ziemlich sicher, dass es da sehr laut wäre. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Vorstand des FC Bayern hat dafür zu sorgen, dass gewisse Spielregeln eingehalten werden. Da der Verein als Veeanstalter haftbar gemacht werden kann, wäre es grob fahrlässig bestimmtebFans bestimmen zu lassen, wer wo im Stadion stehen darf.

Und Pyro ist nun mal verboten. Das also eine Reaktion kommen müsste, war doch klar.
Diese Opferhaltung bestimmter Gruppierungen nervt, auch wenn ich weiß Gott nicht alles richtig finde, was der Verein hier macht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(09.08 2013, 22:27)Jano schrieb: Nobbi das ist doch klar. Ist das gleiche, wie wenn Bürgermeister Ude die Rede auf dem Balkon hält.
Stell dir mal vor, Höneß wäre Ligapräsi und würde in Dortmund die Eröffnungsrede halten. Bin mir ziemlich sicher, dass es da sehr laut wäre. Wink

Nur weil Ude bei der SPD ist?
Gottseidank wird der Ligapräsident gewählt. Von daher hat U.H. absolut keine Chance.Tongue
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(09.08 2013, 22:38)Nobbi schrieb: Nur weil Ude bei der SPD ist?
Gottseidank wird der Ligapräsident gewählt. Von daher hat U.H. absolut keine Chance.Tongue

Er hat ja eh schon mal vor etwa einem Jahr gesagt, dass er sich so etwas nicht vorstellen könnte.

Und der Vorstand hat die Macht die Stimmung zu verbessern, und zwar könnte er einfach mehr Stehplätze machen lassen. Das bringt zwar weniger Eintrittsgeld, aber davon ist Bayern nicht abhängig.
#Rekordmeister

Hab schon so viel mit den Fangruppen diskutiert u.d als echter Oberbayer sehe ich die Entwicklung
sehr kritisch. Denke das zwar die Fans recht haben, aber die Mannschaft wird niiiiiiiiie im stich gelassen !
Servus Hias
SM 1972

(09.08 2013, 22:09)Hardbaser schrieb: Und JA !!!!!!!! Kroos hat ein gutes Spiel gemacht, mit etwas Glück macht er 2 Tore, Seine Pässe und Flanken waren gut. Heute kann ich keine Kritik zulassen, Gedger.

hab ja auch nichts geschrieben oder? Müller war dafür grottig, aber sonst gabs keinen der wirklich abgefallen ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Es gibt bereits 300 Plätze mehr in der SK.

Aber es stimmt schon. Es müsste doch möglich sein, vielleicht auch durch Umbaumassnahmen, mehr Platz zu schaffen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Glückwunsch an Pep. Den ersten 3er eingefahren.
Natürlich lief noch nicht alles rund, aber wichtige Säulen in der Mannschaft
sind schon weltklasse drauf. Ribery,Robben und Neuer. Beim Rest wirds auch noch.
Klar, die Defensive wackelt teils gewaltig, aber Schweini, Dante und Co werden schon
noch zu alter Form finden.
Martinez, Thiago und Götze werden in den kommenden Partien dazu stoßen und dann geht
die Post ab. Also hört auf zu nörgeln und freut euch auf und mit der Mannschaft.

Zu Gladbach: haben das gut gemacht und selbst einige Chancen herausgespielt. Hätte auch Remis enden können. BMG hat unsre Unsicherheiten zum Glück nicht nutzen können (Neuer sei Dank)

Zur Stimmung: Note 6 für die Bayernfans, Note 1 für die Gästefans
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.