(13.08 2021, 18:42)Fritzitelli schrieb: Warum spielt Nianzou nicht? Naja, Sarr und Süle - beide auf der Bank wäre wohl unfair dem Gegner gegenüber gewesen.
Vielleicht....
lieber spiele ich mit 10, bevor Sarr kommt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.08 2021, 18:42)Fritzitelli schrieb: Warum spielt Nianzou nicht? Naja, Sarr und Süle - beide auf der Bank wäre wohl unfair dem Gegner gegenüber gewesen.
Find ich auch schade. Naja, vielleicht überrascht Süle ja, es hieß er sei sehr fit aus dem Urlaub zurückgekommen.
Also....
bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der gute Nagelsmann schlägt in der neuen Saison.
Wo so etwas wie Neuanfang bezüglich des Trainer Wechsels in der Luft lag, wurde das schnell wieder gedämpft mit dieser leidigen Transfer Diskussion. Und daran liegt es ja auch irgendwie...
Wie will ein Nagelsmann alles aus einer Mannschaft heraus kitzeln, die in den letzten beiden Jahren nahezu alles gewonnen und dazu noch wichtige Spieler verloren hat.
Ein Neuanfang sieht hier halt anders aus.
Auf Sané bin ich jedenfalls gespannt!
Sollte er nicht liefern, schon in der Hinrunde, dann hat er allen Kredit verspielt.
Er ist kein Talent mehr usw. Eingewöhnungszeit hatte er letztes Jahr, jetzt muss er liefern.
Trotz Pandemie und den ganzen hoffe ich dennoch, dass noch Spieler kommen, alleine schon um eben den Druck auf die erste elf hoch zu halten.
Was bringt es wenn sich die erste elf quasi von selbst aufstellt? Keinen Stress... das auch, aber auch eine gewisse Lethargie.
Und so viel gute Talente haben wir leider auch nicht in unseren Reihen!
Heute...
denke ich mal, das wir den ersten Dämpfer kriegen können. Alles in allem hoffe ich mal nicht, dass Nagelsmann den ganzen Druck abbekommt sondern die Führungs Etage!
Denn die wäre jetzt in der Pflicht.
Bin gespannt auf die mediale Brazzo Diskussion bis Weihnachten.
Hat Olli Kahn den gleichen Barber wie Trump?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
A wenns die Gladbacher san...
was ich irgendwie auch nicht verstehe, warums nicht in München ist, ich finds super das wieder Fans im Stadion sind!!
(13.08 2021, 19:19)Fritzitelli schrieb: Hat Olli Kahn den gleichen Barber wie Trump?
Ja... geb den no a paar Jahre, dann schaut der genauso aus
Ich hab den HD Sender von SAT1 gar nicht, müsste dafür dafür extra bezahlen. Bleibt leider nur DAZN...
(13.08 2021, 19:24)lavl schrieb: (13.08 2021, 19:19)Fritzitelli schrieb: Hat Olli Kahn den gleichen Barber wie Trump?
Ja... geb den no a paar Jahre, dann schaut der genauso aus
Hahaha...
Aber wenn ich mir die beiden anschaue dann schaut Trump für mich jünger aus lol...
(13.08 2021, 19:27)Cookie Monster schrieb: Ich hab den HD Sender von SAT1 gar nicht, müsste dafür dafür extra bezahlen. Bleibt leider nur DAZN...
Ich hab a nur normal Sat....