(09.08 2015, 17:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.08 2015, 17:11)miasanmia schrieb: (09.08 2015, 17:07)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.08 2015, 17:04)Der Pep 94 schrieb: Das Ergebnis ist doch scheiße, darüber freue ich mich nicht.
Ich habe schon gedacht, es sind hier alle vollkommen kirre von der Hitze, es gibt tatsächlich noch Fans mit Ehre, wie kann ich mich denn ein Spiel gegen einen Amateur, dass beuinahe 3:2 ausgegangen wäre, noch herzhaft freuen? Fans die mit dem Herzen mit dem Verein verwurzelt sind, freuen sich auch über einen solchen Sieg.
Schmalz
(09.08 2015, 17:18)Jarou schrieb: Glanzlose Bayern lassen Nöttingen keine Chance - ich glaube nicht, dass ihr all zu schlecht wegkommen werdet n der Presse.
Wahrheit
(09.08 2015, 17:18)Dimi schrieb: Hauptsache weiter.
Schmalz
Es gibt mir zu denken, dass die ehrlichen Meinungen aus dem Gegenlager kommen.
Wieso ? Wer widerspricht hier dass es ein glanzloser Sieg war ? Und bei einem glanzlosen Sieg heisst es Hauptsache weiter. Scheiss Spiel, ab jetzt zählt es.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.08 2015, 19:09)DerBomber schrieb: Scheiss Spiel, ab jetzt zählt es.
Der Springer vom Hochhaus sagte nach jeder Etage, bis hierhin gings gut.
(09.08 2015, 19:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.08 2015, 19:09)DerBomber schrieb: Scheiss Spiel, ab jetzt zählt es.
Ja. So ist es. Was sind die richtigen Konsequenzen ? Pep jetzt sofort entlassen ? Klopp mit Ancelotti als Co-Trainer einstellen ? Robben, Götze, Alonso, Lewy, Alaba und wen noch verkaufen, Ronaldo, Bale, Benzema, Messi und Neymar einkaufen oder was ?
Was soll das ? Klar war das ein Krampf. Und ? Meine Fresse, es gab in der Vorbereitung gute und weniger gute Spiele, das war immer so, auch unter dem glorreichen Kaiser Jupp (den Du damals als Erste im Altenheim sehen wolltest). Die wird es auch unter Klopp oder Ancelotti oder Mourinho geben, die wird es auch in 100 Jahren noch geben. Man kann doch jetzt nicht ernsthaft schon wieder die ganze Saison in Frage stellen, das ist so lächerlich. Wie sagte Sammer, warten wir die ersten 8 Spiele ab, dann kann man draufhauen.
(09.08 2015, 19:25)DerBomber schrieb: (09.08 2015, 19:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.08 2015, 19:09)DerBomber schrieb: Scheiss Spiel, ab jetzt zählt es.
Ja. So ist es. Was sind die richtigen Konsequenzen ? Pep jetzt sofort entlassen ? Klopp mit Ancelotti als Co-Trainer einstellen ? Robben, Götze, Alonso, Lewy, Alaba und wen noch verkaufen, Ronaldo, Bale, Benzema, Messi und Neymar einkaufen oder was ?
Was soll das ? Klar war das ein Krampf. Und ? Meine Fresse, es gab in der Vorbereitung gute und weniger gute Spiele, das war immer so, auch unter dem glorreichen Kaiser Jupp (den Du damals als Erste im Altenheim sehen wolltest). Die wird es auch unter Klopp oder Ancelotti oder Mourinho geben, die wird es auch in 100 Jahren noch geben. Man kann doch jetzt nicht ernsthaft schon wieder die ganze Saison in Frage stellen, das ist so lächerlich. Wie sagte Sammer, warten wir die ersten 8 Spiele ab, dann kann man draufhauen.
Den Text hättest du dir sparen können, obwohl er auch echt gut meine Meinung zum Ausdruck bringt. Aber Hanna Bach wird deinen Text nicht verstehen. Kann sie nicht. Hoffnungsloser Fall.
#Rekordmeister
(09.08 2015, 19:25)DerBomber schrieb: (09.08 2015, 19:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.08 2015, 19:09)DerBomber schrieb: Scheiss Spiel, ab jetzt zählt es.
Gewöhn dich einfach dran, dass du von ihr nichts vernünftiges liest, daher spar dir lieber die vergebenen Mühen. Außer Kommentare wie obiger (der noch nichtmal besonders lustig war), wirst du auch niemals irgendwas produktives von ihr lesen. Sie mag Guardiola nicht (auch hier hat sie sich schon mehrfach selbst widersprochen) und wird das jetzt fortführen, bis er nicht mehr Trainer ist, um sagen zu können: "habe ich euch doch gesagt." Des weiteren pestet sie gegen einen unserer besten Spieler (Thiago) weil er ein "Pep"-Spieler ist. Allein hier erkennt man ja schon unschwer, wie durchsichtig sie ist.
War bei Löw übrigens damals ähnlich, bis er dann gut ins Turnier startete und sie innerhalb von 2 Wochen von "mit Löw werden wir niemals einen Titel holen" zu "Mannschaft wurde wegen Löw Weltmeister" wechselte.
Diese Sinneswandel sind keine Seltenheit, genauso wie die Widersprüche, daher reg dich einfach nicht zu sehr drüber auf ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Und ignorieren fällt auch schwer, diese Bullshit-Beiträge muss man einfach lesen! Die sind wie ein Verkehrsunfall, da kann man auch nicht weggucken.
#Rekordmeister
 Du müsstest die Dame doch langsam kennen: Selbst bei einem 20:0 hätte die auch noch was du meckern, weil sie a) aus Prinzip gern Haare in der Suppe sucht und b) gerne gegen Guardiola agitiert. Eine bescheidene Leistung kommt da natürlich um so gelegener.
Nun denn: Lasst uns stoisch dem Untergang entgegensehen - Die Spanier allgemein und Pep besonders werden uns vernichten :roll:
p.s. frag sie ja nicht nach konkreten Vorschlägen: Konstruktivität ist generell nicht so ihre Sache, von nachvollziehbaren oder gar konsistenten Vorschlägen rede ich gar nicht. Aber sie zählt sich zu den einzig wahren Fans
Ach Leute. Einfach Lächeln und Winken. Lächeln und Winken...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das war ein eher bescheidener Auftritt heute.
Aber: Wir sind weitergekommen, liegen also voll im Soll. Einzig das zählt zu einem so frühen Zeitpunkt in der Saison.
(09.08 2015, 19:52)Dremmler schrieb: Das war ein eher bescheidener Auftritt heute.
Aber: Wir sind weitergekommen, liegen also voll im Soll. Einzig das zählt zu einem so frühen Zeitpunkt in der Saison.
Die beste Zusammenfassung der letzten Seiten, danke.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|