Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Runde - FC Nöttingen vs. FC Bayern München
Heute geht´s wieder los.

Robben, Thiago, Kimmich, Dante sind auch wieder mit dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und wo sind die 999 anderen Dantes. Sad

Können wir immer noch nicht klonen?

#Pepraus
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(09.08 2015, 10:55)DerKölner schrieb: Und wo sind die 999 anderen Dantes. Sad

Können wir immer noch nicht klonen?

#Pepraus

..."""Und wo sind die 999 anderen Dantes. ..."""

Lach. Das hat Pep mal gesagt, ja? Er wünschte sich 1000 Dantes. War das so?

Heute ist in meiner Nähe (Chemnitz) das Pokalspiel Chemnitzer FC gegen Dortmund. Es war ein Drama für alle CFC-Fans, die da eine Karte wollten. Wenn ich mich nicht irre, passen in das Stadion ca. 15.000 Leute nur rein. Außerdem wird dort noch gebaut. Alle, die eine Karte kauften, mussten zusätzlich noch eine Karte kaufen für ein CFC-Spiel in nächster Zeit. Die Dortmunder Mannschaft hat in Warmbad übernachtet. Ich wäre zu gern mal dorthin gefahren, aber bei der Hitze (40 ° ) hatte ich keine Lust. Wenn unsere Bayern dort wären, wäre ich auch bei 50 ° gefahren :-)))))

Da mein Chef begeisterter CFC-Fan ist, werde ich das Spiel natürlich anschauen. Und dann um 16.00 Uhr Bayern. Wird das ein Nachmittag !!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Fußball-Nachmittag. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge, Mia

Dortmund interessiert mich nicht. Es sei denn, sie verlieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich erwarte ein Standesgemäßes 6:0.
Sonst brauchen wir über Hamburg zweistellig nicht zu reden-

(09.08 2015, 11:54)Mia schrieb: Heute ist in meiner Nähe (Chemnitz) das Pokalspiel Chemnitzer FC gegen Dortmund. Es war ein Drama für alle CFC-Fans, die da eine Karte wollten. Wenn ich mich nicht irre, passen in das Stadion ca. 15.000 Leute nur rein. Außerdem wird dort noch gebaut. Alle, die eine Karte kauften, mussten zusätzlich noch eine Karte kaufen für ein CFC-Spiel in nächster Zeit. Die Dortmunder Mannschaft hat in Warmbad übernachtet. Ich wäre zu gern mal dorthin gefahren, aber bei der Hitze (40 ° ) hatte ich keine Lust. Wenn unsere Bayern dort wären, wäre ich auch bei 50 ° gefahren :-)))))

Da mein Chef begeisterter CFC-Fan ist, werde ich das Spiel natürlich anschauen. Und dann um 16.00 Uhr Bayern. Wird das ein Nachmittag !!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Fußball-Nachmittag. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge, Mia

Das mit der Karte fuer ein Ligaspiel kenne ich auch. Letztes Jahr war der BVB in Saarbruecken, dort gab es die Heim-Karten auch nur im Verbund mit einer Karte fuer ein Drittligaspiel. Hab mit dann noch RB Leipzig angeschaut.^^

Dir auch nen schönen Sonntag.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

FC Nöttingen - FCB  1 : 12
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

@ Mia   geh zu Chemnitz wenn dort attraktive Mannschaften auflaufen, oder sieh dir Ligaspiele an. Wenns doch in deiner Nähe ist. 

Wo wird unser Spiel übertragen !??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.