Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München
Schönes Ding von Froooonck
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

5:0. Guter Einstieg in die Saison.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.08 2017, 15:58)Gedger schrieb: Auch schon geil wie wieder bei dem Stand die beiden angeschlagenen Robben und Alaba und dann auch Vidal eingewechselt werden anstatt den jungen mal wieder Minuten zu geben.

Was ist mir dir los bitte ? Wir gewinnen 5:0, du sprichst irgendwas von Offenbarungseid und Robben und Alaba sollen nicht fit sein ? Mir fällt da jetzt ehrlich gesagt nichts ein.

(12.08 2017, 15:58)Gedger schrieb: Auch schon geil wie wieder bei dem Stand die beiden angeschlagenen Robben und Alaba und dann auch Vidal eingewechselt werden anstatt den jungen mal wieder Minuten zu geben.

Gegen die Einwechslungen ist nicht einmal was zu sagen. Robben und Alaba müssen wieder herangeführt werden.

Aber im Prinzip hast du recht. Gegen einen Drittligisten muß man den Friedl bringen und nicht Rafinha.
denuntio ergo sum

Nun wirds ne traumhafte Saison.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hach, da freu ich mich. Smile
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

Das war nicht schlecht heute. Was will man in einer Erstrundenpokalpartie mehr erwarten?

Genauso nervig wie früher das ständige Gemeckere einiger Foristen über Pep ist jetzt das ständige , fachlich oft unsinnige, Gemecker über Ancelotti.
Das war ein seriöses Erstrundenspiel, besser als viele Erstrundenspiele der letzten Jahre.
Hätte er die Jungen Spieler eingewechselt, wärst Du der Erste, der gemault hätte, warum er den genesenen Stammspielern keine Minuten gibt.
Wir wissen dass Du Ancelotti nicht hier haben willst, aber dieses Polemik ist genauso daneben wie das, was Du früher bei Hanna etc. kritisiert hast.
Versteh nicht was das soll.
Aus so einem Spiel lässt sich sowieso nichts für die Saison voraussagen.

(12.08 2017, 16:27)Cookie Monster schrieb:

Was ist mir dir los bitte ? Wir gewinnen 5:0, du sprichst irgendwas von Offenbarungseid und Robben und Alaba sollen nicht fit sein ? Mir fällt da jetzt ehrlich gesagt nichts ein.

Ja, ist schon geil eine Halbzeitanalyse zu nehmen und sie dann mit dem Endergebnis zu messen. In der ersten Halbzeit gab es eine Torchance aus dem Spiel heraus, sonst nichts, also labber nit rum. 2:0 Konter nach ner Ecke, 3:0 wieder nen halber Konter. Danach war Chemnitz fertig. Können uns bei Ihnen bedanken das sie sich Anfang 2. Halbzeit von uns auskontern lassen, so dumm wird nicht jeder sein.

Alaba war letzte Woche nicht im Kader wegen verletzt und so, weisste? Robben auch erst diese Woche im Mannschaftstraining. Die muss man ja bei 3:0 unbedingt bringen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(12.08 2017, 22:34)DerBomber schrieb:

1. Genauso nervig wie früher das ständige Gemeckere einiger Foristen über Pep ist jetzt das ständige , fachlich oft unsinnige, Gemecker über Ancelotti.
2. Das war ein seriöses Erstrundenspiel, besser als viele Erstrundenspiele der letzten Jahre.
Hätte er die Jungen Spieler eingewechselt, wärst Du der Erste, der gemault hätte, warum er den genesenen Stammspielern keine Minuten gibt.
3. Wir wissen dass Du Ancelotti nicht hier haben willst, aber dieses Polemik ist genauso daneben wie das, was Du früher bei Hanna etc. kritisiert hast.
Versteh nicht was das soll.
4. Aus so einem Spiel lässt sich sowieso nichts für die Saison voraussagen.

1. Ok, was davon ist fachlich unsinnig?
2. Stimmt, am Ende ja, mein meckern am Spiel bezog sich auch auf die 1. Halbzeit, wenn man mal genau hinschaut war da ja die zweite noch nicht gespielt hm? Die wurde aber auch erst ab dem Moment besser als Chemnitz sich auskontern lies.
3. Zeige mir Polemik?
4. Nee, das nicht, aber aus dem vergangenen Jahr heraus schon, und das die Mannschaft ein stetig weiter fallendes Niveau zeigt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 137.525 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.