Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
(24.10 2014, 23:22)gkgyver schrieb: Wer, Özil? Big Grin

Studier doch in München, dann kann dich Manu nach der Uni abholen.
Macht Loddar doch auch so.

LOL LOL LOL ...

Also mein Fall wäre ja eher Pep.

Schade das er schon verheiratet ist :-(
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.

Manfred Poisel 

Mit meinen zarten 24 ist mir Pep doch etwas zu alt Wink
Wie ich lesen musste, hat sich manu aber schon wieder eine neue geangelt. Dann halt doch nach Florenz.

(09.11 2014, 13:35)DieschöneMüllerin schrieb:
(24.10 2014, 23:22)gkgyver schrieb: Wer, Özil? Big Grin

Studier doch in München, dann kann dich Manu nach der Uni abholen.
Macht Loddar doch auch so.

LOL LOL LOL ...

Also mein Fall wäre ja eher Pep.

Schade das er schon verheiratet ist :-(

Pep hat vielleicht das Etwas, eine Frau um den Finger zu wickeln, deshalb wäre mir der Manuel rein "sportlich" lieber.

Wird Neuer weiter für Bayern spielen? Oder für Real? Casillas spielt schlechter und schlechter.

samma was ist mit dir nicht richtig
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Fur 150mio kann er gehen

Sammer mal 200. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.11 2014, 08:51)Ernest44 schrieb: Wird Neuer weiter für Bayern spielen? Oder für Real? Casillas spielt schlechter und schlechter.

Neuer ist vertraglich gebunden bis Sommer 2019. Vorher wird der FCB ihn nicht ziehen lassen - und das ist auch gut so.

Überdies gewinne ich nicht den Eindruck, dass Neuer der Typ Spieler ist, der Vereine wechselt wie andere Leute Unterhosen. Er hat außer für den FCB nur für einen einzigen anderen Klub gespielt und sich damals den Wechsel nicht leicht gemacht, obwohl dieser für ihn sportlich einen Aufstieg in eine andere Dimension bedeutete. Weshalb sollte er jetzt ins Ausland wechseln wollen?

Manuel Neuer hat Kniebeschwerden und hat deshalb seinen Einsatz gegen Spanien abgesagt. Hoffentlich ist es nichts ernstes, sonst haben wir ein Problem.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.11 2014, 12:08)Dennis schrieb: Manuel Neuer hat Kniebeschwerden und hat deshalb seinen Einsatz gegen Spanien abgesagt. Hoffentlich ist es nichts ernstes, sonst haben wir ein Problem.

Haben nicht einen guten "Praktikanten" in der Hinterhand Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.