(10.12 2022, 14:05)Boeschner schrieb: (10.12 2022, 14:02)Wembley Nacht schrieb: Und Nübel wäre international weshalb sicherer?
Erfahrung liegt ganz klar bei Ulreich.
Weil er der bessere Torwart ist. Er spielt gut bei Monaco. Fußballerisch ist er außerdem klar besser als Ulreich.
Dann hätte er mal die Chance sich zu beweisen und wenn er es gut macht, kann man ihn direkt zu neuen Nr. 1 im Tor machen.
Wo er der bessere Torwart ist, bleibt für mich ja ein Geheimnis. Seine Werte bei Monaco sind okay, nichts davon schreit aber nach Bayern Flutlichtspiele.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
10.12 2022, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12 2022, 14:24 von Boeschner.)
(10.12 2022, 14:17)Wembley Nacht schrieb: (10.12 2022, 14:05)Boeschner schrieb: (10.12 2022, 14:02)Wembley Nacht schrieb: Und Nübel wäre international weshalb sicherer?
Erfahrung liegt ganz klar bei Ulreich.
Weil er der bessere Torwart ist. Er spielt gut bei Monaco. Fußballerisch ist er außerdem klar besser als Ulreich.
Dann hätte er mal die Chance sich zu beweisen und wenn er es gut macht, kann man ihn direkt zu neuen Nr. 1 im Tor machen.
Wo er der bessere Torwart ist, bleibt für mich ja ein Geheimnis. Seine Werte bei Monaco sind okay, nichts davon schreit aber nach Bayern Flutlichtspiele.
Also auf Ulreich setzen oder was? Das wäre doch fahrlässig. Und was wenn sich der auch noch verletzt? Nein, da muss auf jeden Fall noch wer kommen. Und Nübel hat man halt noch in der Hinterhand.
Keine Ahnung ob nun Nübel oder Ulreich der bessere Tw ist. Aber... Man kommuniziert ja immer wieder, dass er die Zukunft sein soll.
Dann wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, ihn einzubauen.
Also wenn möglich, wäre das meine erste Option.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Also wenn Nübel jetzt kommt und er haut uns gleich aus der CL raus dann ist seine Karriere eh beendet.
(10.12 2022, 16:25)BayernBerniB schrieb: Also wenn Nübel jetzt kommt und er haut uns gleich aus der CL raus dann ist seine Karriere eh beendet. Na ja, Ulle hat mich in seinen internationalen Einsätzen nicht überzeugt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
War auch nicht meine Behauptung, dass Ulreich besser als Nübel ist. Könnte natürlich jetzt Bemühungen geben Nübel sofort zu holen.
(10.12 2022, 15:44)Jano schrieb: Keine Ahnung ob nun Nübel oder Ulreich der bessere Tw ist. Aber... Man kommuniziert ja immer wieder, dass er die Zukunft sein soll.
Dann wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, ihn einzubauen.
Also wenn möglich, wäre das meine erste Option.
Das ist es ja, keine Ahnung warum man so einen Narren an diesen Nübel gefressen hat.
Seit seiner Verpflichtung gab es entweder nur Probleme oder er hat nie so richtig die Empfehlung abgeliefert dass er irgendwann wirklich mal Neuer ablösen könnte.
Wie gesagt... bei Monaco ganz OK, das wars aber auch.
Der einzige, der wohl so von ihn überzeugt war, ist und immer bleiben wird ist brazzo.
Und der wird sich immer dafür einsetzen dass der gute Nübel irgendwann mal im Bayern Tor steht.
Wahrscheinlich hat brazzo den guten neuer auf der Ski persönlich umgenietet, damit Nübel endlich seine Chance bekommt. (vorsicht... das war ein Scherz... gell)
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(10.12 2022, 16:50)Gil schrieb: (10.12 2022, 16:25)BayernBerniB schrieb: Also wenn Nübel jetzt kommt und er haut uns gleich aus der CL raus dann ist seine Karriere eh beendet. Na ja, Ulle hat mich in seinen internationalen Einsätzen nicht überzeugt.
Hast du da auch konkrete Beispiele? Real Madrid. Klar, aber sonst?
Verstehe dieses schlecht reden von Ulreichs Leistung nicht ganz. Hätte es diesen einen -gemeinsam mit Tolisso- Patzer nicht gegeben, hätte doch in der Saison kein Hahn nach Neuer gekräht.
(10.12 2022, 18:47)Wembley Nacht schrieb: (10.12 2022, 16:50)Gil schrieb: (10.12 2022, 16:25)BayernBerniB schrieb: Also wenn Nübel jetzt kommt und er haut uns gleich aus der CL raus dann ist seine Karriere eh beendet. Na ja, Ulle hat mich in seinen internationalen Einsätzen nicht überzeugt.
Hast du da auch konkrete Beispiele? Real Madrid. Klar, aber sonst?
Verstehe dieses schlecht reden von Ulreichs Leistung nicht ganz. Hätte es diesen einen -gemeinsam mit Tolisso- Patzer nicht gegeben, hätte doch in der Saison kein Hahn nach Neuer gekräht.
Das sind genau die Fehler die einer Spitzenmannschaft nicht passieren dürfen! Hast du mal unsere Spielweise beobachtet wenn Ulle im Tor steht und danach wieder Neuer! Ich bitte dich, das ist mindestens eine Klasse Unterschied!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Die Fehler sind einem Kahn passiert, einem Casillas, einem Buffon und Co..
Einem Kahn sogar bei einem WM-Finale.
Ulreich ist Ersatzkeeper, klar ist Neuer besser, aber was erwartest du? Das man Neuer Ein zu Eins ersetzt?
|