Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
(22.01 2020, 16:56)Boeschner schrieb:
(22.01 2020, 16:51)Wembley Nacht schrieb:
(22.01 2020, 16:47)Roberto52 schrieb:
(22.01 2020, 16:40)Boeschner schrieb:
(22.01 2020, 16:38)Wembley Nacht schrieb: uh unsere Fans schreien auch laut rum, da muss man sich nichts vormachen.

Außerdem: Schalke-Fans und Bayern-Fans zu vergleichen sind zwei Welten. Lass mal Lewandowski zu Real wechseln, dann erlebst du das was Schalke-Fans mit ihren Goretzkas und Co. machen.

Nein, niemals. Nicht bei uns.

Da muss ich Boeschner recht geben. Wieviele Spieler sind schon vom FCB zu anderen Vereinen gegangen - und trotzdem nicht ausgepfiffen worden, wenn sie mit ihrer "neuen " Mannschaft bei uns antraten. Im Gegenteil, wenn es "verdiente" Spieler waren, wurden sie sogar gefeiert. Das Paradebeispiel ist ein Pizzaro.
Von Kroos bis Rode - das gibt es beim FCB nicht.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ein Rode ist kein Leistungsträger gewesen, genau wie Pizzaro nicht ein solcher war. Bei Kroos gab es Geräushce, aber der war kein Leistungsträger.
Bei Schalke reden wir von Leistungsträgern und die sind bei uns mit Robbery, Lahm, Schweinsteiger und Co. zu vergleichen und hätten die uns für Dortmund, (1860), Real, United oder sonst wen verlassen, dann hätten die viel zu hören bekommen.

Dein Vergleich hinkt da also gewaltig.

Was ist mit Hummels? Da gabs auch so gut wie keine Anfeindungen.

Koan Neuer sag ich da nur...

Außerdem gab es Anfeindungen gegen Robben nur weil er in CL und Polkal Chancen vergeben hat.

Ja, auch wir haben unsere „Fälle“...

(22.01 2020, 16:59)Jano schrieb:
(22.01 2020, 16:38)Boeschner schrieb:
(22.01 2020, 16:35)Jarou schrieb: Edit: Ach, was soll der Mist. Was diskutier ich über Schalke.
Nübel hat jedes Recht zu Wechseln, genau wie alle vor ihm. Muss er mit dem Wind halt leben.

Ja. Den Wind den gibts halt so nur bei Schalke. Nichtmal beim BVB ist das so schlimm. Da können sich Spieler wegstreiken und es gibt weniger Hass als wenn bei Schalke ein Leistungsträger seinen Vertrag erfüllt.
Götze?

Stell dir mal vor Goretzka wäre zum BVB gewechselt. Der wäre nicht mehr sicher gewesen. Tönnies selbst hätte ihn vermutlich angegriffen.

(22.01 2020, 17:03)Boeschner schrieb:
(22.01 2020, 16:35)Jarou schrieb: Edit: Ach, was soll der Mist. Was diskutier ich über Schalke.
Nübel hat jedes Recht zu Wechseln, genau wie alle vor ihm. Muss er mit dem Wind halt leben.

Ja. Den Wind den gibts halt so nur bei Schalke. Nichtmal beim BVB ist das so schlimm. Da können sich Spieler wegstreiken und es gibt weniger Hass als wenn bei Schalke ein Leistungsträger seinen Vertrag erfüllt.
Götze?

Stell dir mal vor Goretzka wäre zum BVB gewechselt. Der wäre nicht mehr sicher gewesen. Tönnies selbst hätte ihn vermutlich angegriffen.
Andersrum aber genauso.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.01 2020, 17:01)Cookie Monster schrieb:
(22.01 2020, 16:56)Boeschner schrieb:
(22.01 2020, 16:51)Wembley Nacht schrieb:
(22.01 2020, 16:47)Roberto52 schrieb:
(22.01 2020, 16:40)Boeschner schrieb: Nein, niemals. Nicht bei uns.

Da muss ich Boeschner recht geben. Wieviele Spieler sind schon vom FCB zu anderen Vereinen gegangen - und trotzdem nicht ausgepfiffen worden, wenn sie mit ihrer "neuen " Mannschaft bei uns antraten. Im Gegenteil, wenn es "verdiente" Spieler waren, wurden sie sogar gefeiert. Das Paradebeispiel ist ein Pizzaro.
Von Kroos bis Rode - das gibt es beim FCB nicht.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ein Rode ist kein Leistungsträger gewesen, genau wie Pizzaro nicht ein solcher war. Bei Kroos gab es Geräushce, aber der war kein Leistungsträger.
Bei Schalke reden wir von Leistungsträgern und die sind bei uns mit Robbery, Lahm, Schweinsteiger und Co. zu vergleichen und hätten die uns für Dortmund, (1860), Real, United oder sonst wen verlassen, dann hätten die viel zu hören bekommen.

Dein Vergleich hinkt da also gewaltig.

Was ist mit Hummels? Da gabs auch so gut wie keine Anfeindungen.

Koan Neuer sag ich da nur...

Außerdem gab es Anfeindungen gegen Robben nur weil er in CL und Polkal Chancen vergeben hat.  

Ja, auch wir haben unsere „Fälle“...

Ja, das berühmte Koan Neuer. Ne Handvoll Deppen die ihre Plakate nach paar Spielen wieder weggeworfen haben.

Und bei Robben war es damals halt auch ein sehr spezieller Fall. Diese egoistische Spielweise und dann kam das noch dazu... trotzdem war es längst nicht so krass wie wenn du bei Schalke deinen Vertrag erfüllst. Nichtmal ansatzweise. So viel Gegenwind bekommst du bei Schalke ja schon, wenn du in der Buli paar Chancen liegen lässt. Da stürmen die Fans auf den Platz und nehmen dir die Binde weg.

Das ist halt Schmarrn. Es haben schon so viele Spieler für Blau und BVB gespielt.

Ich war auch angepisst von Götze. Verteidige ihn heute trotzdem. Das war ein seltsames Gefühl damals 2013. Weder vorher noch hinterher (vgl Lewandowski) wieder aufgetreten. Über Dembele konnte man zB nur noch kichern.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(22.01 2020, 17:04)Jano schrieb:
(22.01 2020, 17:03)Boeschner schrieb:

Götze?

Andersrum aber genauso.

Ja ok. Zugegeben, speziell unter Klopp gab es da auch sehr viele Spinner.

(22.01 2020, 17:09)Dimi schrieb:
(22.01 2020, 16:29)Boeschner schrieb:
(22.01 2020, 16:12)Wembley Nacht schrieb: Und wir machen nur unliebsame Ex Spieler und Ehrenspielfuhrer fertig. So macht man das richtig

Das machen nicht „wir“. Oder hast du gehört wie Bayernfans im Stadion Breitner und Bernat angreifen? Oder wie sie ihn beim Training auflauern und als „Bayernsau“ beschimpfen?

Jetzt gehört also Uli Hoeneß nicht mehr zum WIR? Immer so, wie es dir passt, oder? Nagut, dann ein Beispiel unserer Fans aus der nahen Vergangenheit:

1) KOAN NEUER
2) Robben

Auf der anderen Seite vergöttert man lieber irgendwie Leute, die Steuern hinterziehen oder .. ... Jaja, unsere "Fans".

Doch, klar gehört er dazu. Aber er ist nicht alleine.

(22.01 2020, 17:08)Jarou schrieb: Das ist halt Schmarrn. Es haben schon so viele Spieler für Blau und BVB gespielt.

Ich war auch angepisst von Götze. Verteidige ihn heute trotzdem. Das war ein seltsames Gefühl damals 2013. Weder vorher noch hinterher (vgl Lewandowski) wieder aufgetreten. Über Dembele konnte man zB nur noch kichern.

Ich glaub der Götze-Wechsel hat euch die ganze Wut damals ausgesaugt. Bei Aubemeyang, Dembélé usw. war man dann irgendwann abgehärtet.

Ich sag ja, wenn Nübel erstmal da ist... [emoji16]

Karl-Heinz Rummenigge: "Ich weiß noch, wie Pep Guardiola nach dem Gewinn einer Meisterschaft ernsthaft die Idee hatte, Manuel für ein Spiel im Mittelfeld aufzustellen. Ich konnte Pep nur mit Mühe von dieser Idee abbringen, die uns einige vielleicht als Arroganz ausgelegt hätten."

Quelle: Facebook / Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Neuer wird der Thiagoersatz?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.