Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
3:0 Köln, die wollen wohl ernsthaft wieder aufsteigen.

Okay, 3:1...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.12 2013, 12:48)DerKölner schrieb: Und im Gegensatz zu Braunschweig sind wir nicht so blauäugig zu glauben wir könnten dann nur mit dem Aufstiegskader oben bleiben, mit dem Abstiegskampf kenne wir uns ja gut aus.

Braunschweig war nicht blauäugig. Sie waren realistisch. Sie konnten sich keinen neuen Kader leisten und wollten nichts Dummes machen. Dafür haben sie nun keine Schulden.

Ich glaube, Köln hat dafür noch mit Schulden zu kämpfen oder?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Braunschweig scheint aber auch nicht vorgehabt zu haben oben zu bleiben, ein bisschen haben sie wohl schon noch, aber das haben sie wohl noch nicht ausgegeben, und das unser Klub so verschuldet ist liegt am alten Vorstand der Spieler die ihren Zenith lange überschritten hatten gekauft hat anstatt auf junge zu setzen und etwas aufzubauen.

Was die Fnanzierung angeht stehen wir diese Saison bisher sehr gut da, Mehreinnahmen durch den Pokal, durch mehr Zuschauer als erwartet (45000 mal wieder, verglichen mit 24000 am Betzenberg), die Sponsoren die nach Wolles Weggang und dem unrühmlichen Abstieg fast raus waren wollen alle verlängern wenn sies nicht schon haben, die Akte Novakovic wird über den Winter ENDLICH vom Tisch sein, und der Ausgleich für das Abschiedsspiel wurde schon in die Bilanz des letzten Jahres gerechnet, wir haben halt nen Schwaben an den Finanzen.

Das 3 zu 1 war aber auch en scheiß Fehler, naja, passiert, wenn das Hectors Einbruchsphase ist die die meisten jungen Spieler mal haben, nehm ich so. Wink

Und das Klabautern jetzt zum 3ten mal in Folge verliert und 8 Punkte auf uns hat ist herrlich, denn vor 3 Spieltagen waren die 1ter und wir 2ter.

Je nachdem wie Fürth spielt sind wir dann entweder jetzt schon Winterkönig (das Wort hat Stöger aus dem Ösiland importiert) oder dann hoffentlich nächste Woche.

Derby gegen das Dorf, was für ein schöner Abschluß vor der WP.Gogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Braunschweig war auch mal hoch verschuldet. Das haben sie abgearbeitet und sind dann fast aus Versehen aufgestiegen in die BuLi. Sie wollten keine neuen Schulden und Punkt. Sie haben von Anfang an gesagt, dass sie jeden Spieltag genießen wollen und danach sehen was bei rum kommt.

Da find ich nichts blauäugig dran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hi Kölner, sieht ja gut aus mit dem Wiederaufstieg!!! Du hast das clever gemacht mit den Lieblingsfarben!
Habe in München schon Leute mit rot-weißem Schal gesehen alla Ulli und beim ablegen der Jacke war das
Emblem mit dem Bock zu sehen - clever gemacht Big Grin.... hat auch niemand gemerkt.
Drücke euch die Daumen !!! Gruß aus dem wilden Süden Smile
Servus Hias
SM 1972

Die Kölner sind sicherlich momentan stark und wenn sie die Leistung über die Runden bringen haben sie den Aufstieg auch absolut verdient.
Ob sie sich auch von Seiten des Management dann so clever anstellen, auch die erste Liga zu halten, wird sich zeigen

Zum ersten mal seit jahrzehten haben wir ein ruhiges gut arbeitendes Management, der Präsident ist ruhig und lässt die sportlichen Leute arbeiten, die wiederrum sind gut abgestimmt und das alte Hannoveraner Erfolgstean aus Schmadtke und Jakobs wieder vereint.

Niederlagen werden nicht schöngeredet, Schmadkte und auch Schumacher legen den Finger in die Wunde wenns nicht läuft, unsere Youngster entwickeln sich gut.

@Firestarter
Ja, darüber hat en Dresdner in der Bahn dann auch en kleinen Witz gemacht, denn ne Frau hatte so nen Uli Schal an, aber vom FC. Wink

Ich hoffe auf ne Fürther Niederlage morgen oder zumindest ein UE, auch weil mir Bielefeld sympathisch ist.

Das unser typischer Karnevalsaussetzer so kurz war hat mich froh gestimmt.

Ein wichtiger Unterschied zwischen uns und Lautern dürfte sein bei uns wurde ein Schlußstrich gezogen, was meint ihr was in den lauterer Foren abgeht weil da eben immer noch einige aus der versagertruppe stehen die sie dan hingebracht haben wo sie sind, viele immer mit dem Spruch:
''Freue mich über Siege aber Niederlagen sind mir dann auch egal''.

Dann holen die sich noch Söldner ala Idrissou die nicht grade für ein gutes homogenes Mannschafstgefüge stehen, ähnliche Fehler wie wir so oft, da läuft nicht jeder für den anderen.

2 mal Klub WM, dann das Derby, wird ne schöne Vorweihnachtszeit hoffe ich. Wink

Da ich hier keinen Dusseldoof Thread finde poste ich es mal hier:

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-fortuna-...85170.html

Das. Ist. Einfach. Krank. kotzen

Also jetzt hoffe ich das die Fortuna Aufstiegsfahne im Kölnblock auftauchen wird, sollte man denen in kleine Stücke geschnitten ins Maul stopfen. Angry
(Aber ich glaube eigentlich eher das das ne Aktion der Dörfler war, von unserer Seite soll ja eigentlich alles friedlich sein).

Da sind wieder die Minderwertigkeitskomplexe mit ihnen durchgegangen weil keiner Interesse an ihnen hat, weder wir, noch Gladbach oder Vizekusen. :facepalm:

Hier übrigens etwas zum Derby von Kölner Seite:
http://www.youtube.com/watch?v=O1NQa7Qw6I8

Auch vor dem Hinrundenspiel haben wir uns benommen während die nen Marsch zu unserem Stadion planten. Huh

Trotz der ganze Dreckigkeit (17 Elfer geaschunden in der Aufstiegssaison) bei der Schwalbe die zum Freistoß fürhte der das 2 zu 2 war haben wir 3 zu 2 gewonnen und gegen mit 4 Punkten auf den 2ten und 8 auf den 3ten, Lautern nur noch auf dem 7ten.

Als Herbstmeister und Winterkönig kann man jetzt Weihnachten feiern und sich dann auf die Rückrunde vorbereiten, ich freu mich drauf. Big Grin

Mal ein kleines Fazit zum bisherigen Saisonverlauf:

http://www.ksta.de/panorama/-jahresrueck...20728.html

Wenn ich bedenke wie es hier aussah nach dem verpassten Aufstieg (über den ich mittlerweile heilfroh bin) und dem plötzlichen Weggang von Stanislawski (wider, mittlerwele sehr froh drüber).

Eine der Glanztaten die Schumacher als Vize beging war auf jeden fall Stöger haben zu wollen nach dem ersten Gespräch, sehr froh über seine Beharrlichkeit.

Und auch wie Schmadtke Helmes zu uns gelotsts hat durch seine Beziehungen zu Allofs, als alte Fortunen, und das die Allofs uns mögen ist ja auch bekannt. Gogo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.