Forums

Normale Version: 10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die Bayern sind zu mächtig, seit der Tripple Saison bringt dir Kampf auch nichts mehr, dann siehst du sowas wie Augsburg und hast endgültig keinen Bock mehr.

In der Bundesliga muss sich irgendwas ändern, ich weiß aber auch nicht was, unsere Bayern werden wahrscheinlich einen auf BFC Dynamo Berlin machen wenn das so weitergeht.

Vorhin hat ein FC Fan es mal so gesagt:

Frühe 90er: Bayern = Hoeneß / Köln = Artzinger Bolten.
Ich sags noch einmal. 50+1 zerstört die Bundesliga
Und du gehst mir auf den Sack.
Für Robben und coman freue ich mich...
Insgesamt unspektakulärer Sieg, in der 1. Hz und teilweise in der 2. statisch ohne Bewegung. Irgendwann ist der Druck dann aber doch zu groß gewesen. Robben mit dem wichtigen Dosenöffner, dann gute Einzelleistung von Coman, 3-0 von Lewa und dann noch der korrekt gepfiffene Elfmeter. Sehr verdienter Sieg für die Bayern, die ihre Leistung krönen.
Würzburg Kickers?

bayero

Heat-Map vom Gegner


[Bild: suarezheatmap.jpg?itok=tk-GPfwC]
(11freunde)

Hanna von und zu Bach reloaded

Für Köln reicht es wie eigentlich gegen alle Puppenlliga-Mannschaften zum glorreichen Sieg, am Dienstag wirds auch reichen, aber reichst auch für Barca, Madrid, PSG oder ARSENAL ?
(24.10 2015, 17:12)DerKölner schrieb: [ -> ]Würzburg Kickers?

Ups, ja gibts auch, ich meinte Bayern, weiß nicht, wie ich auf Würzburg komme... Blush
(24.10 2015, 17:11)alfonso schrieb: [ -> ]Insgesamt unspektakulärer Sieg, in der 1. Hz und teilweise in der 2. statisch ohne Bewegung. Irgendwann ist der Druck dann aber doch zu groß gewesen. Robben mit dem wichtigen Dosenöffner, dann gute Einzelleistung von Coman, 3-0 von Lewa und dann noch der korrekt gepfiffene Elfmeter. Sehr verdienter Sieg für die Bayern, die ihre Leistung krönen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13