Forums

Normale Version: 10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Lewy wird klar am Oberschenkel getroffen und der Reporter meint, kein Elfer...Scheiß Evers...

bayero

Ein Armutszeugnis für einen Bundesligisten...
(24.10 2015, 16:05)alfonso schrieb: [ -> ]Lewy wird klar am Oberschenkel getroffen und der Reporter meint, kein Elfer...Scheiß Evers...
Er hat sich nach der Zeitlupe aber korrigiert.
(24.10 2015, 16:08)bayero schrieb: [ -> ]Ein Armutszeugnis für einen Bundesligisten...

Weshalb?
Ein ganz ungefährdeter und einfacher Sieg. Glückwunsch!
(24.10 2015, 16:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(24.10 2015, 16:08)bayero schrieb: [ -> ]Ein Armutszeugnis für einen Bundesligisten...

Weshalb?

Gleiche TD kassiert wie Dortmund und Wolfsburg, und mir ist scheißegal wie das passiert ist. Tongue

Noch vor Hamburg, 1 weniger kassiert als die, ich bin noch zufrieden aus FC-Sicht, aus Bayern Sicht standesgemäßer 1000 Sieg.

bayero

(24.10 2015, 16:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(24.10 2015, 16:08)bayero schrieb: [ -> ]Ein Armutszeugnis für einen Bundesligisten...

Weshalb?

25% Ballbesitz (!!!)
2 Torschüsse

Absolut NICHTS gemacht! Sich mit 11 Mann hinten reinstellen und zu hoffen, dass man nicht hoch verliert. Das man wie Arsenal nicht gerade den Kader für Umschaltfußball hat, wird auch denen klar gewesen sein...

Sry, auch wenn es gegen den überragenden FCB geht. Aber das war eine Witzleistung. Wozu fährt man dann überhaupt noch zu einem Spiel hin, wenn man eh nichts zeigt, nicht mal Kampf. Einfach die 3 Punkte schenken und gut ist...

Das gilt ja nicht nur für Köln, das zeigt doch fast schon die ganze Liga. Und ich bleib dabei. Natürlich hat man nicht den Kader, um mit uns mithalten zu können. Aber wenn das die übliche Taktik sein soll, dann gute Nacht Liga...

Aber ok....Glückwunsch zum Sieg an die Mannschaft. 1000 Sieg, weitere Rekorde am brechen und Robben wieder zurück! Schön, dass es läuft.
Man kassiert halt lieber ein 4 zu 0 als ein 8 zu 0 wenn man unsern Jungs auch noch Räume anbietet. Wink

Das Spiel gegen Bayern ist auch für die meisten Fans ziehmlich emotionslos, du rechnest mit ner Niederlage, kassierst sie, und das wars, Spiel abhaken, interessiert keinen solange es nicht mehr als ein Dutzend gibt...
Coman für mich klarer MotM. Beste Halbzeit seit seiner Ankunft bei uns mMn, nahezu jede Idee war die richtige, ganz stark

bayero

(24.10 2015, 16:39)DerKölner schrieb: [ -> ]Das Spiel gegen Bayern ist auch für die meisten Fans ziehmlich emotionslos, du rechnest mit ner Niederlage, kassierst sie, und das wars, Spiel abhaken, interessiert keinen solange es nicht mehr als ein Dutzend gibt...

Genau das, was ich meine: Arme Liga...

Aber bei solchen Trainern, kein Wunder...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13