Forums

Normale Version: CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Mission Triple Verteidigung kommt langsam aber sicher voll ins Rollen. Auch der dritte Wettbewerb, die CL, geht am Dienstag wieder los.
Unser Gegner klingt machbar, also freuen wir uns auf ein schönes und hoffentlich torreiches Spiel Super

Es wird sogar Bayernkurve-Prominenz anwesend sein... Wink
Gogo

Avanec

(15.09 2013, 12:34)Dennis schrieb: [ -> ]Es wird sogar Bayernkurve-Prominenz anwesend sein... Wink
Huh
Jano und der Bulle soweit ich weiß...

Avanec

Ich dachte Prominenz?
Roflmao
Höhö... Tongue

Jedenfalls, ich hab Moskau noch nie spielen sehen, hab also keine Ahnung ob sie uns Probleme bereiten können oder eher weniger. Als Titelverteidiger und europäischer Spitzenklub sollte man die aber packen können.

Schlenzer

Ich tippe ein 3:1 für uns.

Gruss
Es kann sein dass ich total falsch liege, aber hat Real vor 2 Jahren (als sie noch wirklich guten Fußball gespielt haben) Auswärts nur 1:1 und Zuhause relativ knapp 3:1 gewonnen?
Auf jedenfall ist Moskau ein ernst zunehmender Gegner.

dreas

Wird schwer werden,russische club's sind nicht zu unterschätzen da die internationalen spiele auch ein gewisses "schaulaufen" für die spieler darstellen.nen tippo geb ich mal ni ab,lag bis jetzt immer falsch,aber Sieg für'n FCB Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10