Forums

Normale Version: CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Und wenn wir mal keinen Titel holen ? Scheissegal. Haben nicht alle vor Saisonstart gesagt, klar, das braucht Zeit, die bekommt er, man kann auch mal ohne Titel auskommen etc.
Und jetzt ? Obwohl noch kein Spiel verloren wurde und alles ist schlecht.
Und Hannah: Ja man kann sich Gedanken machen und nicht alles toll finden, aber wenn man nur Gemecker hört ist es einfach langweilig. Warum bist Du eigentlich Bayern Fan ? Um Dich aufzuregen ? Wieso hörte man nix in der letzten Saison ? Ich versteh das nicht, was ist das für ein Fan-Verständnis ?
Natürlich ist das nicht das Niveau der letzten Saison, aber es ist auch ein kleiner Umbruch, neues System, neuer Trainer etc. Wenn ich mir anhören will wie Scheisse der FC Bayern ist , dann gehe ich in ein Zeckenforum. Also , warum nennen wir das Forum nicht direkt "Biene Maja Kurve".

Ist doch echt zum Kotzen.

Kritik ja, aber nicht dieses ewige "Alles-Scheisse" Gelaber und dazu noich die Fresse halten wenn es gut läuft. Echt unglaublich
Für mich wir das Gestern eine Steigerung zum Hannover Spiel. Nachdem 2:0 haben die Bayern nicht mehr getan als notwendig. Natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass sie Moskau aus der Arena schießen, aber da waren wohl einige schon mit dem Kopf in Gelsenkirchen. Ich denke dass die Mannschaft jederzeit zulegen könnte, wenn es nötig ist. Das konnte man ja beim Spiel gegen Chelsea sehen. Wichtig war Gestern der Sieg und zu Null. Unsere Verteidigung muss stabil stehen, wenn die harten Brocken kommen und ich finde da sind wir auf einem guten Weg. Über die Offensive mache ich mir gar keine Gedanken solange sich kein weiterer verletzt. Die werden die Tore machen die wir brauchen. Übrigens hat Götze am Sonntag wieder mit dem Lauftraining begonnen.
Insgesamt ist die Mannschaft immer noch auf der Suche nach der richtgen Balance zwischen Offensive, Defensive und Spielkontrolle. Ich denke auf die richtig ganzvollen Auftritte müssen wir noch etwas warten.
Seltsamerweise sprechen alle Zeitungen von einer sehr guten Leistung und souveränen Vorstellung , aggressivem Spiel und totaler Kontrolle.

Aber das ist natürlich echt schlecht. So richtig schlecht. Hab ich ganz vergessen
(18.09 2013, 11:18)kloebbi schrieb: [ -> ]Seltsamerweise sprechen alle Zeitungen von einer sehr guten Leistung und souveränen Vorstellung , aggressivem Spiel und totaler Kontrolle.

Aber das ist natürlich echt schlecht. So richtig schlecht. Hab ich ganz vergessen

Simmt genau sehe ich auch so und das obwohl ich wirklich auch kritisch sein kann wenn es angebracht ist.

http://www.t-online.de/sport/fussball/ch...m-pep.html
Natürlich soll man kritisch sein, es ist ja im Moment auch nicht alles so gut wie im letzten Jahr. Aber dafür gibt es m.E. Gründe, neuer Trainer, neues System, defensives Mittelfeld quasi komplett verletzt etc. Ich finde man kann im Frühjahr Trainer und System beurteilen, aber nicht nach 7 Spielen.
Und vielleicht kann man sein Team ja auch mal unterstützen wenn es nicht Triple-Sieger ist oder wird.
Und jetzt noch eine richtige Erfolgsmeldung rund um das Spiel von Gestern:

Im Bereich des U-Bahnhofs Dietlindenstraße wurde einem Bayern-Fan von drei russischen Tätern sein Fan-Schal geraubt. Im Rahmen einer Sofortfahndung konnten die Täter festgenommen werden. Sie wurden wegen eines Raubes angezeigt.
Quelle TZ-München

Hanna von und zu Bach

(18.09 2013, 10:47)Jano schrieb: [ -> ]Ja sicher wäre das ein no go.
Aber wie man derzeit sieht, wäre es durchaus möglich, dass wir genau so Titel holen können.

Das ist Deine Interpretation, die sich auf die nackten Ergebnisse stützt und Realismus aber hintanstellt.Und selbst wenn nur die nackten Tatsachen zählen würden und die schwule Spielweise -sorry- außen vorlässt sind wir kein souveräner Spitzenreiter in der BL und was in der CL kommt? Das kann nicht immer mit so viel Dusel klappen und wenn wir dann den Hebel nicht umlegenn können? dann ist das Gejammer groß.
Tja liebe Hannah, dann muss man damit leben das man mal nicht souveräner Spitzenreiter ist.
Es scheint Dich ja eh mehr zu erfreuen wenn Bayern nicht Spitzenreiter ist, sonst hättest Du ja nichts zu meeckern - oh sorry, doch , meckern geht immer.

Und von welchem Dusel redest Du ? War das gestern ein Dusel-Sieg oder was ?
Dann hab ich das falsche Spiel gesehen.
Für den schwachen Gegner können wir ja nichts, aber Du kannst ja nächstes Jahr mal bei der UEFA anregen, dass wir in der Gruppenphase Barca, Real und ManU bekommen. Wenn wir die dann auch noch schlagen, na dann war es halt Dusel oder schlechter Fussball. Wie gesagt, meckern geht immer.

Kontruktive Kritik hab ich noch nicht gehört von Dir.
Versteht micht bitte nicht falsch ,aber ein bisschen Kritik ist schon angebracht, damit meine ich aber nicht die Entwicklung der Mannschaft sondern nur das Spiel gestern. Meiner Meinung brauchen wir noch viel Zeit um noch stärker als in der vorherigen Saison zu spielen (falls man das spielerisch überhaupt schaffen kann..) und daher ist man jetzt in einer Entwicklung die bislang sehr positiv verläuft wie ich finde. Welche Mannschaft kann sowas nach einem Umbruch am Höhepunkt schon behaupten ? Smile

Mich stört nur das Auftreten gestern. Eigentlich hätten sich die Russen für ihr lustloses Auftreten eine richtige Packung verdient, deshalb finde ich es schade, dass man nur die ersten 10 Minuten richtig gespielt hat. Der Rest war bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach Zeit herunterspielen.
Dass man es VIEL BESSER kann, hat man im UEFA Supercup eindrucksvoll bewiesen. Sammer hat schon recht, wenn er Spielfreude vermisst und ich bin mich sehr sehr sehr sehr sicher ,dass er gestern gar nicht zufrieden war, auch wenn er das angesichts der jetzigen Situation um seine Person sicherlich nicht zugeben wird.
Sicher ist Kritik angebracht, auch nach einem souveränen Sieg gestern. Natürlich hätte man die letztes Jahr wahrscheinlich mit 6 Stück nach Hause geschickt. Ich wehre mich ja nur gegen das pauschale ständige Gemecker nach 7 Spielen unter einem neuen Trainer, einem neuen System und einigen Verletzten über die nicht so tolle Spielweise - im Vergleich zu einer historischen und niemals mehr zu erreichenden Saison 2012/13.
Ich sage doch nur: Gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit, akzeptiert auch mal langweilige Spiele und weniger gute Ergebnisse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10