Forums

Normale Version: FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der FC Barcelona kommt nach 2 Spanischen Meistertiteln in Folge nur mühsam in die neue Saison.

Wird das die Chance von Real Madrid?
Nein, Barca fängt sich wieder!
Real wird höchstens Herbstmeister und Vize-Meister, aber mehr liegt nicht drin! Da wett ich schon fast drauf!
Also ich denke Barca wird es wieder reißen!!
Es wird wie jedes Jahr ein Duell der Beiden! Aber Real wid wohl den kürzeren ziehen!!
Real hat jetzt aber mit den besten Trainer der Welt!!!!
Barcelona wird auch in dieser saison wieder Meister,davon bin ich überzeugt.
Barca übrigens nur 11 gegen Kazan (is ein bissi untergegangen, weils früher war, weil in Russland). Schon zum dritten Mal nicht gegen die Russen gewonnen Wink
Hochmut kommt vor dem Fall ! Barca ergötzte sich am eigenen Ballbesitz ! An welchen Club erinnert mich das bloß ... !

Guest

Tja, wir wollten doch immer wie Braca Spielen, jetzt Spielen die so wie wir
*verrückt*
gestern verloren!!
Bin gespannt auf das Rückspiel im Camp Nou !!
copa del Rey kannst du total vergessen schaue parallel Tottenham gegen Arsenal - gigantisch !