Forums

Normale Version: FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch zum Clasico-Sieg!

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Barca im Gesamtpaket irgendwie tausendmal sympathischer als Real. Verein, Spieler, Trainer... Alle irgendwie im Gegensatz zu der selbsternannten besten Mannschaft der Welt irgendwie deutlich sympathischer.
(22.03 2015, 23:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Glückwunsch zum Clasico-Sieg!

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Barca im Gesamtpaket irgendwie tausendmal sympathischer als Real. Verein, Spieler, Trainer... Alle irgendwie im Gegensatz zu der selbsternannten besten Mannschaft der Welt irgendwie deutlich sympathischer.

Und spielerisch momentan wohl sicher die beste Mannschaft der Welt. Alleine wie Suarez momentan aufspielt ist ganz großes Kino.
Wirklich? Real hat sie bis zur 60 tod gespielt, dann nach suarez tor ging nix mehr
wieder mal ein Spiel nicht gesehen, oder Hamad ?
Barca hätte das Spiel locker 6:1 gewinnen müssen, was 100% Chancen angeht.
Real nur eine Halbzeit lang gut, und die auch nur knapp 30 Minuten. Über 60 Minuten war Barca das klar stärkere Team, das hat sich in Kombinationsfußball, Zweikampfverhalten und Torchancen wiedergespiegelt.
(22.03 2015, 23:55)jaichdenke schrieb: [ -> ]wieder mal ein Spiel nicht gesehen, oder Hamad ?
Barca hätte das Spiel locker 6:1 gewinnen müssen, was 100% Chancen angeht.
Real nur eine Halbzeit lang gut, und die auch nur knapp 30 Minuten. Über 60 Minuten war Barca das klar stärkere Team, das hat sich in Kombinationsfußball, Zweikampfverhalten und Torchancen wiedergespiegelt.

6:1? Ernsthaft? Und die erste Halbzeit lässt du einfach so weg? Oder zählen die Chancen von Real nicht?

Schlussendlich verdienter Sieg von Barca, weil Real ab dem 2:1 auch klinisch tot war. Aber das es zur Halbzeit 1:1 stand, war ein Witz. Real war klar stärker in Hälfte 1.

Und die selbsternannte beste Mannschaft seid ihr doch auch?
Also ich hab auch ganz klar Barca besser gesehen. Madrid hatte in der ersten Halbzeit mehr Spielanteil, dafür hatte Barca dann aber die 2.Halbzeit komplett dominiert.
(23.03 2015, 00:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also ich hab auch ganz klar Barca besser gesehen. Madrid hatte in der ersten Halbzeit mehr Spielanteil, dafür hatte Barca dann aber die 2.Halbzeit komplett dominiert.

Jap sehe ich auch so.
1 Halbzeit real klar besser .. reguläres Tor aberkannt.. zweite Halbzeit nach dem Führungstreffer dann barca ganz klar stärker .haben dann Chancenwucher betrieben..

Beide abwehreihen insgesamt nicht das gelbe vom Ei
(23.03 2015, 00:04)davidpollar schrieb: [ -> ]1 Halbzeit real klar besser .. reguläres Tor aberkannt..   zweite Halbzeit nach dem Führungstreffer dann barca ganz klar stärker .haben dann Chancenwucher betrieben..

Beide abwehreihen insgesamt nicht das gelbe vom Ei

Nein es war Abseits, Ronaldo stand nämlich im Abseits und er hatte den Ball verlängert.
(23.03 2015, 00:05)merengue schrieb: [ -> ]
(23.03 2015, 00:04)davidpollar schrieb: [ -> ]1 Halbzeit real klar besser .. reguläres Tor aberkannt..   zweite Halbzeit nach dem Führungstreffer dann barca ganz klar stärker .haben dann Chancenwucher betrieben..

Beide abwehreihen insgesamt nicht das gelbe vom Ei

Nein es war Abseits, Ronaldo stand nämlich im Abseits und er hatte den Ball verlängert.

Ja?bei mir im stream sah es nach gleiche Höhe aus.