Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(26.05 2016, 09:09)Mix22 schrieb: Sehe ich ähnlich,
KHR ist halt ein Westfale und ist mit seinen öffentlichen Äusserungen teilweise sehr unterirdisch.(Vertragsdetails Reuss).
Ein Bayer setzt eher auf Understatement.

Wenn Mario Götze eine gute EM spielt,dann erzielt er doch ein ganz anderes Gehalt als jetzt.

Mario :ich an seiner Stelle würde erstmal die EM abwarten.Warum sollte er es eilig haben?
Kann Mario Götze doch nix für,dass Pep dem kein % besserem Thiago immer den Vorzug gibt.
In 1 Jahr läuft sein Vertrag aus,wenn mein Chef (KHR) so unglücklich formuliert,was würde ich machen?
Denk ich mir doch,du kannst mich mal.

Gibt genug andere schwache Spieler,die aussortiert gehören:an erster Stelle : Thiago

Recherchier mal was der Mario bei uns verdient. Götze verdient wie ein Star, aber ist keiner. Thiago bekommt definitiv weniger. 
Zitieren
Mario Götze:
Warten wir mal die EM ab.
Denke mal,dann kann sich Mario aussuchen,wo  ER  spielen will.

Sicher hat Mario einige Chancen bei PEP bekommen,aber auf welcher Position?
Dortmund:völlig andere Position hinter den Spitzen.
Kämpfen konnte der noch nie,auch nicht in Dortmund,das reicht heute halt nicht,nur ein guter Techniker zu sein.
Bin auch sehr enttäuscht von der Einstellung von Mario Götze.
ABER:
Der FCB wusste genau,wo Mario seine Stärken hat.
Hat von Anfang an zur Philosophie des Trainers nicht gepasst.

Warum sollte ein Spieler nicht ganz einfach nur seinen Vertrag erfüllen und nach dem Auslaufen ablösefrei wechseln?
Sind das nur noch Kauf- und Verkaufsobjekte?
Zitieren
Götze hatte auf jeder Position Spiele machen dürfen. Er hat Guardiola aber nie beeindrucken können, deshalb hat er z.B. gegen Atletico nicht gespielt. Bei Thiago sieht es ähnlich aus, nur das er schon mehr gute Spiele gemacht hat als Götze. Wenn er scheisse spielt, dann spielt er im nächsten Spiel nicht. Ich frage mich wo dieser Irrglaube herkommt, dass Thiago eine Sonderposition bei Pep hat. Thiago hat z.B. nicht gegen Juve und Atletico gespielt. Warum? Weil er davor nicht gut war.

Götze wird das Problem haben, dass ihn nächste Saison kein Top-Club haben will, wenn er seine Leistung fortbehält. Er kann sicher zu Dortmund, Juventus, ManUnited und zu Liverpool, aber es wird ihn kein Top-Club wie Barcelona haben wollen.
Zitieren
Ein wie Götze gehen zulassen wäre ein Fehler,siehe Hummels den hattet ihr doch und kauft ihn überteuert zurück wo ist da die Logik ? der wird bei
euch nicht klarkommen wie in Dortmund.Ihr seid zu verwöhnt einige Spieler sollte man klonen besonders Lewandowski.Wenn man Götze auf eine
falsche Position stellt wird das auch nichts. Rolleyes
Zitieren
(26.05 2016, 10:04)HSV schrieb: Ein wie Götze gehen zulassen wäre ein Fehler,siehe Hummels den hattet ihr doch und kauft ihn überteuert zurück wo ist da die Logik ? der wird bei
euch nicht klarkommen wie in Dortmund.Ihr seid zu verwöhnt einige Spieler sollte man klonen besonders Lewandowski.Wenn man Götze auf eine
falsche Position stellt wird das auch nichts.  Rolleyes

Wenn man das System an diesen einen Spieler anpasst, spielen andere wieder auf falscher Position.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.05 2016, 10:06)Jano schrieb:
(26.05 2016, 10:04)HSV schrieb: Ein wie Götze gehen zulassen wäre ein Fehler,siehe Hummels den hattet ihr doch und kauft ihn überteuert zurück wo ist da die Logik ? der wird bei
euch nicht klarkommen wie in Dortmund.Ihr seid zu verwöhnt einige Spieler sollte man klonen besonders Lewandowski.Wenn man Götze auf eine
falsche Position stellt wird das auch nichts.  Rolleyes

Wenn man das System an diesen einen Spieler anpasst, spielen andere wieder auf falscher Position.

da ist was dran  Big Grin aber lass doch Götze 80 Min rumlaufen,er ist aber einer der das entscheidene Tor macht siehe WM
Zitieren
Wenn man jetzt einen Götze verjagt, trotz seines Treue Bekenntnisses, trotz der ganzen Vorgeschichte jetzt...
wenn wir jetzt nicht als Club auch alles versuchen, zumindest nächste Saison, dass er es bei uns packt, dann haben wir uns einige riesen Steine in Weg gelegt. Bei zukünftigen Transfers in der Liga!
Warum sollte dann in Zukunft ein junger talentierter Spieler überhaupt noch zu uns kommen?
Man könnte immer wieder auf das Beispiel Götze verweisen und wie wir ihn vom Hof gejagt haben!
Zitieren
(26.05 2016, 10:20)lavl schrieb: Wenn man jetzt einen Götze verjagt, trotz seines Treue Bekenntnisses, trotz der ganzen Vorgeschichte jetzt...
wenn wir jetzt nicht als Club auch alles versuchen, zumindest nächste Saison, dass er es bei uns packt, dann haben wir uns einige riesen Steine in Weg gelegt. Bei zukünftigen Transfers in der Liga!
Warum sollte dann in Zukunft ein junger talentierter Spieler überhaupt noch zu uns kommen?
Man könnte immer wieder auf das Beispiel Götze verweisen und wie wir ihn vom Hof gejagt haben!

Nun ja, diese jungen talentierten Spieler sind immer gekommen und kommen auch immer noch.
Trotz vielen gescheiterten Talenten. Die Liste ist sehr lang in den letzten Jahren.
Nur bei Mario ist es halt nen riesen Hype, weil er als DAS deutsche Talent gilt, einiges gekostet hat und zu den Topverdienern zählt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.05 2016, 10:20)lavl schrieb: Wenn man jetzt einen Götze verjagt, trotz seines Treue Bekenntnisses, trotz der ganzen Vorgeschichte jetzt...


Treuebekenntnis?

Eine simple Mitteilung über Facebook, den Vertrag erfüllen zu wollen, bewerte ich nicht als "Treuebekenntnis".
Zitieren
Treue gibt es im Fußball nicht,aber man kann Götze verstehen feiner Techniker wenn ihr den nicht mehr wollt schickt ihn zu uns, oder ich hole
ihn persönlich ab Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste