Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
#1
Sommer - Mazraoui, Pavard, de Ligt, Joao Cancelo - Goretzka, Kimmich, Musiala, Gnabry, Coman - T. Müller


Reservebank:
26 Ulreich (Tor), 23 Blind, 20 Sarr, 44 Stanisic, 2 Upamecano, 38 Gravenberch, 10 L. Sané, 17 Mané, 39 Tel


Goretzka spielt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Aber warum Goretzka?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#3
Wird sicherlich ein interessantes Spiel. Für beide Mannschaften geht es um viel.
Im Normalfall ist die Mannschaft dann eigentlich da bzw. nicht ganz so grottig unterwegs. Tippe auf ein 3:1 für uns.

Die Abwehr macht mir aber schon Angst. Könnte leicht zu offensiv sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#4
Warum Sané und Gravenberch hinter Goretzka anstehen müssen, ist mir ein Rätsel. So verunsichert wie wir uns diese Rückrunde immer wieder präsentiert haben, mache ich mich mal auf das Schlimmste gefasst.
Zitieren
#5
Sané auf der Bank kann ich nicht verstehen. Hätte auch Gravenberch statt Goretzka spielen lassen.
Zitieren
#6
Es war mir so klar dass er diesen Goretzka bringt!
Mit Goretzka und Müller hat man wieder die Fußballerische Limitiertheit in Person auf dem Platz!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
Müller ist derjenige, der auf dem Platz zumindest führt und Tore wie ein 1 zu 0 schießt.

Goretzka bleibt ein Rätsel, vor allem, weil ich Sane stark fand zuletzt.
Gravenberch kann es sich nicht schlechter machen als Goretzka.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#8
Diese Mittelfeldkombi ist mir ohnehin ein einziges Rätsel und dürfte es so bei keinem anderen Topteam welches mir bekannt ist geben. Normal müsste man in einem 3er Mittelfeld mit einem spielstarken 6er und zwei technisch starken 8er/10er Spielen. 

Wir spielen regelmäßig ohne 6er und mit Goretzka (Gravenberch, Sabitzer, Laimer?) und Kimmich und Musiala.


Und jetzt spielt da sogar auch noch Müller. Eine sehr eigenartige Kombination (und einer der Hauptursachen unserer Probleme…)


Für Liebhaber des Ballbesitzspiels einfach ein Horror so eine Aufstellung…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
Eines unser Hauptprobleme ist und bleibt Salihamidzic.

Egal, ob wir noch Meister werden oder nicht, dieser Dauerazubi muss zwingend gehen.

Doch dies sehe ich am ehesten, wenn wir nicht Meister werden. Und selbst dann kommt wahrscheinlich Hoeneß und sagt: Der Hassssan ist super.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#10
(20.05 2023, 17:03)Cookie Monster schrieb: Diese Mittelfeldkombi ist mir ohnehin ein einziges Rätsel und dürfte es so bei keinem anderen Topteam welches mir bekannt ist geben. Normal müsste man in einem 3er Mittelfeld mit einem spielstarken 6er und zwei technisch starken 8er/10er Spielen. 

Wir spielen regelmäßig ohne 6er und mit Goretzka (Gravenberch, Sabitzer, Laimer?) und Kimmich und Musiala.


Und jetzt spielt da sogar auch noch Müller. Eine sehr eigenartige Kombination (und einer der Hauptursachen unserer Probleme…)


Für Liebhaber des Ballbesitzspiels einfach ein Horror so eine Aufstellung…

Klar, das Müller Problem war bekannt, hat sich nur nochmal verschlimmert durch die Crew um Goretzka und Kimmich und dem Mittelfeld, das gegen jeden halbwegs vernünftigen Gegner keim Land sieht. Dazu keine richtige Robbery Nachfolge und Pumpen von Geld in die Abwehr. Weg von Ballbesitz, zu vertikalen Ping Pong, der Herr Hoeneß ist wahrscheinlich richtig stolz, v.a. auf seinen kleinen Brazzo ohne Abschluss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 49 4.778 27.02 2024, 09:42
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 105 13.141 30.09 2023, 22:21
Letzter Beitrag: FrankaFritz
  16. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 84 9.825 24.01 2023, 18:38
Letzter Beitrag: el-capitano
  21. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 57 12.320 06.02 2022, 18:10
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  4. Spieltag: RB Leipzig- FC Bayern München Boeschner 56 13.356 14.09 2021, 18:01
Letzter Beitrag: lavl
  27. Spieltag: RB Leipzig vs. FC Bayern Jano 68 23.290 05.04 2021, 10:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 88 29.279 06.12 2020, 19:52
Letzter Beitrag: Roberto52
  21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig Jano 288 66.841 13.02 2020, 11:19
Letzter Beitrag: Bernd
  4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München Porsche 160 49.126 16.09 2019, 20:33
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste