Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainergott) Jupp Heynckes
(18.10 2017, 17:18)gkgyver schrieb: Die Verantwortlichen sind doch nicht dumm, und entlassen gleich den Trainer weil sich Spieler beschweren. Die sind oft genug an der Säbener Straße paar Meter neben dem Trainingsplatz. Man sagt ja nicht umsonst, man beobachtete das schon länger kritisch.
Die gleichen Verantwortlichen haben sogar unter Klinsmann erst mal die Mannschaft in die Pflicht genommen bevor es Klinsmann selbst an den Kragen ging.

Hoeneß und Rummenigge sind doch nicht so leicht zu manipulieren.

Ich frag mich eher, warum es viele gibt, die Ancelotti noch in Schutz nehmen, denn der Leistungsabfall mit Startschuss seiner Amtszeit ist mehr als deutlich, sowohl mannschaftlich als auch individuell. Und genauso krass ist der Unterschied schon nach drei Tagen Heynckes Training.
Es gab selten einen klareren Trainereffekt in München als den jetzigen.
Passt ja irgendwie nicht ganz.
Du hast Recht, der Leistungsabfall ist schon seit Anfang Carlos Amtszeit vorhanden, aber ob die Verantwortlichen wirklich schlau sind, zu mindestens in diesem Fall, darf bezweifelt werden. Schließlich ist ja schon wie gesagt seit Anfang seiner Amtszeit alles schlechter als unter Pep und auch sein Training soll den Spielern ja lange missfallen haben und viele Spieler, vor allem die großen Spieler, waren ja anscheinend auch nicht glücklich unte Carlo.
Man hat im Prinzip alle Signale verpennt -man hat anscheinend auch nie wirklich das Gespräch mit Carlo gesucht- und hat immerhin jetzt noch die Notbremse gezogen, deshalb würde ich bei dieser Entlassung unserer Führungsetage ein Zeugnis mit der Note 5 geben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Warum soll das nicht zusammenpassen? Man wurde unter Ancelotti Meister, und laut Rummenigge ist man in der CL unverdient ausgeschieden, also hat man die Sorgen erstmal beiseite geschoben, weil Erfolg ist wichtiger als unzufriedene und unfitte Spieler.
Aber diese Saison war auch der Erfolg nicht mehr da, und deswegen konnte man dieses Hexengebräu nicht mehr zusammenhalten, ganz einfach.
Zitieren
Ich würde auch nicht sagen, dass der Knackpunkt die sich beschwerenden Spieler waren - das ist ein ganz anderes Thema. Im Kern geht es schon um das Trainerteam, dass mutmaßlich unfassbare Schludereien zumindest geduldet hat. Da fand ich es immer problematisch, dass man diese vielfältigen Schieflagen seitens KHR/UH entweder nicht oder aber nicht in ihrer Schwere (was ich beides nicht glaube) gesehen oder aber sie sich eben sehr lange angesehen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles in den letzten 3 oder 6 Monaten den Bach runterging.

Allerdings: Sagnol war schon ein Signal und andererseits soll das Management dem Trainer auch nicht ständig reinquatschen, ihm also schon einen eigenen (lockereren?) Stil zubilligt. Vielleicht liefen die Dinge auch erst nach Clements Abgang deutlicher aus dem Ruder. Aus der Perspektive hat man dann schon wieder nicht so schlecht (im Sinne von schnell genug) reagiert.

Wie dem auch sei, da ist halt immer viel Spekulation dabei, es bleibt aber zu konstatieren, dass der Karren ziemlich im Dreck saß. Und nun gilt es ihn wieder flott zu machen.
Zitieren
(18.10 2017, 17:48)gkgyver schrieb: Warum soll das nicht zusammenpassen? Man wurde unter Ancelotti Meister, und laut Rummenigge ist man in der CL unverdient ausgeschieden, also hat man die Sorgen erstmal beiseite geschoben, weil Erfolg ist wichtiger als unzufriedene und unfitte Spieler.
Aber diese Saison war auch der Erfolg nicht mehr da, und deswegen konnte man dieses Hexengebräu nicht mehr zusammenhalten, ganz einfach.

Glaubst du doch selber nicht. Letzte Saison war im Prinzip schon das Grab geschaufelt, die Frage war nur noch wann es passiert. KHR und UH haben schlicht und ergreifend die Situation völlig unterschätzt und haben zu spät eingegriffen. Es hat ja schließlich jeder Blinde gesehen, dass Ancelotti der falsche Trainer für unsere Situation ist/war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Interessanter Vergleich.

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-h....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ja, auf Bild Niveau.
Zitieren
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-ancelotti

na da schau her....

für jedes Problem gibt's ne Lösung! Es geht langsam aufwährt  :klatsch:
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich war ja am Anfang absolut gar nicht begeistert, dass man Don Jupp als Trainer zurückholt, aber mittlerweile freue ich mich wieder richtig, seinen hoch roten Kopf zu sehen.

Was der aktuell wieder mit der Mannschaft macht ist einfach spitze. Klar läuft nicht alles perfekt, aber man merkt, dass es wieder eine Idee in unserem Spiel gibt und unsere Spieler hochmotiviert sind und man merkt Jupp auch einfach noch seinen Ehrgeiz an. Man führt 2:0 und Jupp hadert an der Seitenlinie noch immer mit den Spielern und unserem Spiel.

Der nächste Trainer von uns kann sich freuen, dass die Spieler von Jupp/Herrmann/Gerland trainiert worden ist, da kann man nämlich sicher sein, dass die Spieler im total fitten Zustand sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(29.10 2017, 10:33)Wembley Nacht schrieb: da kann man nämlich sicher sein, dass die Spieler im total fitten Zustand sind.

Ich habe irgendwie eine vollkommen andere Wahrnehmung, das ist aber mein persönliches Gefühl. Die sind ausgepowert, Verletzungsanfällig und laufen auf der letzten Rille. Kann mich täuschen, muss auch nicht an Heynckes liegen. Aber an der Stelle jetzt die Freuden-Jauchze-Einzweidrei - Nummer anzustimmen, halte ich auch nicht unbedingt für angebracht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(29.10 2017, 10:45)Hanna Bach schrieb:
(29.10 2017, 10:33)Wembley Nacht schrieb: da kann man nämlich sicher sein, dass die Spieler im total fitten Zustand sind.

Ich habe irgendwie eine vollkommen andere Wahrnehmung, das ist aber mein persönliches Gefühl. Die sind ausgepowert, Verletzungsanfällig und laufen auf der letzten Rille. Kann  mich täuschen, muss auch nicht an Heynckes liegen. Aber an der Stelle jetzt die Freuden-Jauchze-Einzweidrei - Nummer anzustimmen, halte ich auch nicht unbedingt für angebracht.

Wenn man den jetzigen Zustand mit dem von vor paar Wochen vergleicht sind das schon Unterschiede. Und welche Spieler pfeifen den aus dem letzten Loch? Also für mich wirkt da keiner unfit und "viele" (sind ja "nur" 3 Stammspieler) Verletzte hatten wir schon immer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste