Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#1
Wird glaube ich ein wichtiges Spiel morgen. Im Moment hat man einen richtigen Lauf, aber Gladbach hat es in den letzten Jahren auch in Krisen immer wieder mal geschafft, ihre wohl besten Saisonleistungen gegen uns abzurufen. Wenn man verliert ist die große Euphorie erstmal gedämpft, der BVB kommt vielleicht wieder ran…

Knifflig wird es bei der Aufstellung. Davies und Musiala sind wieder zurück und auch Gnabry dürfte wieder voll einsatzfähig sein. Offensiv hat Nagelsmann jetzt die Qual der Wahl. Am ehesten würde ich noch Müller mal auf die Bank setzen, aber eigentlich hätte es jeder verdient, in der Startaufstellung zu stehen. In der Defensive stellt sich vor allem die Frage, ob de Ligt spielt und wer dann für ihn weichen muss.
Zitieren
#2
Im Gladbachforum träumen sie von einem Punkt oder Sieg. Schaut man in die jüngere Vergangenheit - dann zu recht. Gegen Gladbach sahen wir des öfteren schlecht aus.
Für Samstag sehe ich uns klar vorn. Natürlich ist Gladbach direkt hinter uns, aber deren Spiele hätten auch anders laufen können.
Wir werden souverän, aber nicht hoch gewinnen. In der AA steht der Gegner tief, anders als im Heimspiel. Daher mein Tipp: 3:1.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#3
Ich setze noch einen drauf: 4-1
Zitieren
#4
Ein saftiges 3:0
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#5
Laut Bild wird Hernandez morgen geschont. Außerdem soll Musiala nochmal ein paar Problemchen im Abschlusstraining gehabt haben und wird deshalb nicht beginnen:

Lucas Hernández is expected to start on the bench tomorrow. Nagelsmann already wanted to give Hernández a rest in the Bochum game, before Davies' injury changed his plans. The Canadian will be back to the lineup tomorrow [@BILD]

https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...39551488#m

Jamal Musiala had problems in the final training session today and informed Nagelsmann. Musiala is set to start on the bench tomorrow and could be able to play around 30 minutes [@BILD]

https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...10384385#m
Zitieren
#6
Ich bin auch mit 3:1 dabei.

So schwer uns Gladbach auch immer gefallen ist, bin ich Samstag vom Sieg überzeugt. Wir werden uns die gute Laune und Spielfreude nicht nehmen lassen.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#7
Neuer – Upamecano, Pavard, Kimmich, Sané, Coman, Mané, Sabitzer, Davies, Hernández, Müller.
Bank: Ulreich – de Ligt, Gnabry, Sarr, Gravenberch, Tel, Mazraoui, Musiala, Stanišić
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Der Sturm macht zumindest auf dem Papier schon was her. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei der Bank ein Goretzka fehlt...

Gehe von einem 3:1 aus. Hoffe Gladbach liefert aber einen guten Kampf und verteidigt nicht so stümperhaft wie Bochum.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#10
Also Gladbach war jetzt vielleicht eine Minute in unserer Hälfte, würde ich mal vermuten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 92 5.890 01.04 2024, 11:31
Letzter Beitrag: AJP242
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 3.357 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 7.074 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 11.035 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 8.842 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 21.587 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 22.233 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 13.983 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 22.166 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 35.900 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste