Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Ich wills kurz halten. 41 jähriger Saarländer, Bayernfan seit ich 5 Jahre alt bin. War erst 4 mal im Stadion, (2 mal im Olympiastadion 2 mal in der Allianz Arena) gelobe aber Besserung.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Herzlich willkommen!
Zitieren
#4
Willkommen ! FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
Hi und herzlich Willkommen.
Respekt, schon seit du 5 bist Bayern-Fan. Da kann ich nicht mithalten aber ich werde definitiv für immer ein Fan bleiben Smile Ansonsten spiele ich selbst auch Fußball und abends noch Blackjack auf www.wetten.com/casino/.
Zitieren
#6
Sei herzlich gegrüßt.
Zitieren
#7
Servus!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin Moin an alle Bazis Brotzone 4 6.951 01.12 2016, 20:13
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Moin, moin aus dem hohen Norden BLorenzen 3 4.098 04.11 2015, 12:26
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste