Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Harry Kane
#41
Toller Fußballer, toller Mensch! Ein halbes Jahr hier und schon ein Vorbild in alle Richtungen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#42
Genau diese Spieler brauchen wir auch wenn sie rar sind. Mit Söldnern hat man nur Stress.
Zitieren
#43
Interview mit Harry:

https://www.kicker.de/kane-im-interview-...25/artikel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#44
Und -wie gehts unserer Lebensversicherung? Weiss man mehr? Sollte vom Nationalteam wieder nach MUC abgereist/ zurückgereist sein. Ausfall gegen den BVB wäre blöd, gehen Arsenal ganz grosse Sch….
Zitieren
#45
(24.03 2024, 21:34)CH-Simon schrieb: Und -wie gehts unserer Lebensversicherung? Weiss man mehr? Sollte vom Nationalteam wieder nach MUC abgereist/ zurückgereist sein. Ausfall gegen den BVB wäre blöd, gehen Arsenal ganz grosse Sch….

wenn dann würde ich ihn für den BVB schon um dann für Arsenal fit zu sein!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#46
(25.03 2024, 08:47)lavl schrieb:
(24.03 2024, 21:34)CH-Simon schrieb: Und -wie gehts unserer Lebensversicherung? Weiss man mehr? Sollte vom Nationalteam wieder nach MUC abgereist/ zurückgereist sein. Ausfall gegen den BVB wäre blöd, gehen Arsenal ganz grosse Sch….

wenn dann würde ich ihn für den BVB schon um dann für Arsenal fit zu sein!

sehe ich genauso
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#47
Das Spiel gegen Dortmund ist unwichtig im Vergleich zum Arsenal Spiel, Liga ist eh gelaufen. Von daher sehe ich es auch so, schont ihn gegen die Zecken
Zitieren
#48
Harry Kane: "Natürlich ist es nicht die Saison, die ich mir gewünscht habe, wenn man bedenkt, wie die Liga gelaufen ist und wie wir aus dem Pokal ausgeschieden sind. Die Liga nicht zu gewinnen ist eine bittere Pille und macht diesen Wettbewerb umso wichtiger. Wir müssen den Zusammenhalt und die Teammoral finden, mit der wir Spiele durchstehen, denn das haben wir dieses Jahr nicht oft genug getan. Es war eine enttäuschende Saison in der Bundesliga. Aber Ich genieße meine Erfahrung in Deutschland. Es war ein Schritt, den ich in meiner Karriere gebraucht habe, um neue Impulse, eine neue Herausforderung und ein neues Umfeld zu bekommen und ich bin wirklich froh, dass ich den Schritt gemacht habe. Meine Zukunft liegt beim FC Bayern. Ich habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Ich habe viel Spaß hier und ich hoffe, dass ich in dieser Saison noch etwas Besonderes erreichen kann. Wenn nicht, dann werde ich im Sommer bereit sein um wieder loszulegen, Dinge zu bewegen und die Wende herbeizuführen."

Quelle: Facebook / Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#49
Wenn wir Einen haben, der bereit ist Verantwortung und Führung zu übernehmen, dann Kane. Von diesem Kaliber benötigen wir allerdings noch Einige mehr.
Zitieren
#50
(10.04 2024, 15:00)BayernBerniB schrieb: Wenn wir Einen haben, der bereit ist Verantwortung und Führung zu übernehmen, dann Kane. Von diesem Kaliber benötigen wir allerdings noch Einige mehr.

Ich finde, dem ist schlichtweg sein Job wichtig und will das ganze nicht so nebenher machen. Guter Mann und mit die beste Verpflichtung der letzten Jahre, auch wenn es ein Schweinegeld war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste