Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern gegen VfB Stuttgart
#1
ja.....

Letztes Spiel einer doch wieder langweiligen Bundesliga-Saison. Trotz den Schwierigkeiten unter Carlo, relativ schnell wieder unter Jupp in Fahrt gekommen und folgerichtig also heute die nächste Meisterschaft für uns.

Vom Spiel erwarte ich nicht viel. Stuttgart wird nochmal alles geben in der Hoffnung auf Europa, aber denke auch, dass unsere Mannschaft Jupps letztes Bundesliga-Spiel mit einem Sieg enden lassen wollen.

Heute gibt es 7 interessantere Spiele
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#2
Ich verpass doch nicht Jupps letztes Spiel in der Arena für den HSV Roflmao
Zitieren
#3
(12.05 2018, 14:24)gkgyver schrieb: Ich verpass doch nicht Jupps letztes Spiel in der Arena für den HSV Roflmao

Ich schon. Fußball lebt von Spannung und das werde ich in München nicht sehen. Letztendes werden wir Jupp nächste Saison sowieso wieder auf der Trainerbank sehen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#4
(12.05 2018, 14:24)gkgyver schrieb: Ich verpass doch nicht Jupps letztes Spiel in der Arena für den HSV Roflmao

Sind doch letzte Auftritte für den HSV und Jupp  Ätsch
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#5
Unsere Offensive wirkt unheimlich zahnlos bislang. Ob es an der Motivation liegt oder am Leistungsvermögen der Spieler sei mal dahingestellt.

Was mich persönlich wieder nervt ist Müller als RF...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
Tolisso 1:1 !

Ausgleich natürlich ! Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
Jo...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#8
Gut, dass ich mich für die Konferenz entschieden habe. Tongue
Zitieren
#9
Oho,hält sich doch in GrenzenSmile
Zitieren
#10
Puh...
Die Spieler bereiten Jupp ja ein schönes Abschieds Geschenk Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste