Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
#11
(29.04 2018, 17:29)Jano schrieb: Robben kommt nicht mit.

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...adrid.html
FC Bayern: Ohne Robben nach Madrid

Bin gespannt, wie Jupp dann spielen lässt. Wird sehr schwer, die Rechte Seite zu beleben. Vielleicht probiert er ja auch mal James oder Tolisso als RA. Müller kann man da echt vergessen.
Oder wir spielen mal mit ner Doppelspitze.
Zitieren
#12
Robben hätte ich sowieso nicht gebracht. Das wäre nach Mittwoch einfach ein zu großes Risiko für ihn und auch für die Mannschaft gewesen.

Ich frage mich aber ernsthaft wieso man da noch den Vertrag verlängern möchte. So anfällig wie er ist kann man mit ihm mittlerweile nichtmal mehr als Rotationskraft planen. Bei allem Respekt vor unserer Legende Arjen Nr. 10...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#13
Hatte ja im Frankfurt thread schon geschrieben, ich würde fast mit Lewa und Wagner beginnen, James auf halb rechts, Ribery links und Thiago/Javi zentral. Alternativ statt Wagner Müller bringen, oder Tolisso rechts und James zentral als hängende Spitze.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#14
(29.04 2018, 17:52)Gedger schrieb: Hatte ja im Frankfurt thread schon geschrieben, ich würde fast mit Lewa und Wagner beginnen, James auf halb rechts, Ribery links und Thiago/Javi zentral. Alternativ statt Wagner Müller bringen, oder Tolisso rechts und James zentral als hängende Spitze.
Wirklich gute Ideen dabei.
Aber Jupp ist ja nicht grad fürs große Rumprobieren bekannt.
Gegen Frankfurt war das ne Ausnahme, denke ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
Meint ihr denn, Müller spielt wieder Rechts? Sad
Zitieren
#16
(29.04 2018, 17:29)Jano schrieb: Robben kommt nicht mit.

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...adrid.html
FC Bayern: Ohne Robben nach Madrid

@Boeschner: Du bedankst dich weil Jano es gepostet hat oder weil Robben verletzt ist und nicht mitfährt nach Madrid?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#17
(29.04 2018, 17:52)Gedger schrieb: Hatte ja im Frankfurt thread schon geschrieben, ich würde fast mit Lewa und Wagner beginnen, James auf halb rechts, Ribery links und Thiago/Javi zentral. Alternativ statt Wagner Müller bringen, oder Tolisso rechts und James zentral als hängende Spitze.
Über die Aufstellung müssen wir denke ich dieses mal nicht diskutieren. Jupp war nie einer, der wirklich was außergewöhnliches gebracht hat. Es wird auf die Aufstellung vom letzten Mittwoch hinauslaufen, also nach der Robben-Verletzung. Ich find deine Aufstellung interessant, da ich mal gerne eine Doppelspitze bei uns wieder sehen würde, aber die Diskussion wäre letzendes vergebene Liebesmüh, da das Ergebnis schon bekannt ist wie wir spielen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#18
Für mich keine Frage wie Jupp spielen lässt:

-----------------Lewandowski------------------
Ribéry-------------James-------------Müller
-----------Thiago-------Martinez---------------
Alaba---Hummels-------Süle---------Kimmich

So und nicht anders.
Keine Experimente für Jupp.
Zitieren
#19
-------------------- Ulreich ---------------------
Kimmich - Süle - Hummels - Alaba/Rafinha
---------- Martinez --------- Thiago ----------
--- James ---- Lewandowski ---- Ribery ---
-------------------- Wagner --------------------

Müller oder Tolisso auf RA bringt nichts, das hat man jetzt schon öfters gesehen. James fehlt zwar komplett der Speed, aber der kann zumindest mit dem Ball was anfangen und er zieht ja auch wenn er als 10 spielt öfters mal auf die Seite. Da kommen auch oft ganz gute Aktionen dabei heraus.

Dass Jupp das so macht, glaube ich natürlich auch nicht.
Zitieren
#20
(29.04 2018, 16:15)Cookie Monster schrieb: Die Schiris sind einfach überfordert, aber an gezielte Schiebung glaube ich nicht. Dafür sind die im Kollektiv einfach unterirdisch und es ist quasi egal wer dein Spiel pfeift. Kannst Glück oder Pech bei jedem haben.

Das letztjährige Halbfinale ist so nah an Schiebungsverdacht wie es nur irgend geht.
Überforderung lass ich nicht gelten. Jeder Zweitligaschiri hätte das unparteiischer gepfiffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 174.061 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste