Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul
(14.03 2018, 20:23)gkgyver schrieb: Roflmao

Erst heißt es, die Spieler verletzen sich weil sie zu arg belastet werden unter Pep, jetzt heißt es, sie verletzen sich weil sie zu wenig gefordert werden.
WTF?
Sie verletzen sich weil es eben passiert.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß.  Es gibt viele grautöne dazwischen.   Allgemein haben wir viele verletzungsanfällige spieler.   Halte es dennoch für quatsch diese “schonen“ zu wollen.   Verletzen tun sie sich eh früher oder später ob heute oder morgen ist da egal.   
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Das hättet ihr geschafft, souverän wie man das wohl nach einem 5:0 erwarten kann. Glückwunsch! Und Gute Besserung an THiago.

Morgen jetzt hoffentlich Dortmund und meinetwegen auch Leipzig weiter.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Tu mich bei Verletzungen immer schwer mit Schuldzuweisungen. Manchmal haste einfach pech, Scheiße passiert.
Zitieren
Ich finde, derzeit stehen wir sogar ganz gut da in Sachen Verletzungen. Also im Vergleich zu den letzten Jahren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Neuer, Coman, Robben, Thiago und Tolisso würde ich jetzt nicht als "ganz gut" bezeichnen.

Gut, Robben und Tolisso angeblich nur kurz verletzt. Bei Thiago wird man sehen ...

Andererseits ist James auch erst gerade wieder zurück von einer kleineren Verletzungspause.
Zitieren
Bei Neuer würde mich sowieso mal langsam der Stand der Dinge Interessieren. Wirklich glauben tue ich nicht daran, dass wir ihn diese Saison noch einmal im Tor sehen werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(14.03 2018, 21:02)awlos schrieb: Neuer, Coman, Robben, Thiago und Tolisso würde ich jetzt nicht als "ganz gut" bezeichnen.

Gut, Robben und Tolisso angeblich nur kurz verletzt. Bei Thiago wird man sehen ...

Andererseits ist James auch erst gerade wieder zurück von einer kleineren Verletzungspause.

Bitte beide Sätze lesen. Wink
Das es besser sein könnte, ist mir klar.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(14.03 2018, 21:18)Wembley Nacht schrieb: Bei Neuer würde mich sowieso mal langsam der Stand der Dinge Interessieren. Wirklich glauben tue ich nicht daran, dass wir ihn diese Saison noch einmal im Tor sehen werden.

Naja, lieber kein Risiko eingehen. Nochmal so ne Verletzung und wir müssten uns nach nem neuen Torwart umsehen.
Zitieren
(14.03 2018, 16:48)Wembley Nacht schrieb: Wir spielen außerdem gleich um 18:00, auch wenn sich wahrscheinlich keienr mehr für das Spiel interessiert
Ich hätte es fast verpasst...die ersten 3 Minuten fehlen mir.

Das muss ich echt nicht haben
Zitieren
(14.03 2018, 21:18)Wembley Nacht schrieb: Bei Neuer würde mich sowieso mal langsam der Stand der Dinge Interessieren. Wirklich glauben tue ich nicht daran, dass wir ihn diese Saison noch einmal im Tor sehen werden.

Was man so hört soll die WM das Ziel sein. Da Jogi ihn wohl auch ohne Spielpraxis aufstellen wird erscheint mir das aus der Sicht von Neuer auch unproblematisch, wenn er bei Bayern jetzt nicht mehr zurückkommt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste