Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München
#1
Morgen Nachmittag steht unser Auswärtsspiel gegen Mainz an. Sieg its Pflicht und sollte kein Problem sein. Gespannt bin ich auf die Aufstellung angesichts der englischen Woche. Könnte mir vorstellen, dass Ribery wieder reinrotiert. FürThiago wird es wohl noch nicht reichen, vermute ich mal.

3:1

Edit:  Mats Hummels wieder dabei
es fehlen:
Manuel Neuer, Thiago und Arturo Vidal (Magen-Darm-Infekt)
Sandro Wagner trotz leichter Kapselverletzung wohl dabei
David Alaba ist offen (evtl. Trainingsverletzung)
Zitieren
#2
Wagner braucht man bei so nem Spiel echt nicht verheizen. Der soll schön pausieren.
Zitieren
#3
(02.02 2018, 19:03)gkgyver schrieb: Wagner braucht man bei so nem Spiel echt nicht verheizen. Der soll schön pausieren.

Inwiefern soll Wagner verheizt werden ? Wenn der fit ist steht er im Kader, wenn nicht dann nicht. Das ist das Herrliche am Backup. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Ulle, Wagner, Hummels, Ribery, James, Rafinha, Bernat, Boateng, Rudy, Tolisso und Müller
Bank: Süle, Lewa, Robben, Coman, Alaba, Kimmich

Also zu dieser Aufstellung fehlen mir bisher ehrlich gesagt die Worte. Wenn das wirklich gut geht, bin ich überrascht. offensiv kann heute nur James für Gefahr sorgen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#5
Ulreich - Rafinha, Boateng, Hummels, Bernat - Rudy, Tolisso - Müller, James, Ribery - Wagner

Versteh ich nicht, warum Coman schon wieder auf der Bank sitzt...

EDIT: OK, Wembley war schneller...
Zitieren
#6
(03.02 2018, 14:35)awlos schrieb: Ulreich - Rafinha, Boateng, Hummels, Bernat - Rudy, Tolisso - Müller, James, Ribery - Wagner

Versteh ich nicht, warum Coman schon wieder auf der Bank sitzt...

EDIT: OK, Wembley war schneller...

Was verstehst du den daran nicht? Ribery hat doch noch seine ganze Karriere vor sich; Coman hört schließlich bald auf, der muss nicht mehr so oft in der Startelf stehen... Oh wait
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#7
(03.02 2018, 14:35)awlos schrieb: Ulreich - Rafinha, Boateng, Hummels, Bernat - Rudy, Tolisso - Müller, James, Ribery - Wagner

Versteh ich nicht, warum Coman schon wieder auf der Bank sitzt...

EDIT: OK, Wembley war schneller...

Dass Coman auf der Bank ist, finde ich gar nicht so schlimm. Der Acker ist Gift für Tempodribbler
Zitieren
#8
War eigentlich fast klar, das Ribery gegen Mainz reinkommt. Vermutlich auch nochmal gegen Paderborn. Danach hoffe ich, dass in der Regel Coman spielt.
Zitieren
#9
Das sind aber auch wichtige Erfahrungen für Spieler wie Coman.
Er wird öfters auf Rasen spielen müssen, der beschissen ist und umso früher er weiß wie er da sein Dribbling einsetzen kann und seine Geschwindigkeit desto besser.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#10
Rudy und tolisso im mittelfeld dazu rafinha UND bernat in der startelf. Eieiei ob das was wird . Schaun wa mal
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 Fritzitelli 42 31.530 17.09 2017, 14:06
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste