Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
#1
Heute gg Celtic und zwar in Glasgow.... Spannung scheint hier groß zu sein
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#2
(31.10 2017, 17:50)Wembley Nacht schrieb: Heute gg Celtic und zwar in Glasgow.... Spannung scheint hier groß zu sein

Kann sehr groß werden, brauchen nur verkacken....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#3
Doppelpack Wintzheimer Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#4
Ich sag mal ein 2:0 sollte auch so drin sein.
Zitieren
#5
1:3. Für uns natürlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Ich denke es wird knapper und tippe nur ein 1:2. Mal schauen, wie es ohne Robert und Thomas läuft.
Zitieren
#7
Endlich mal ein richtiger Gegner nach dem Fallobst im Pokal und in der Bundesliga!

Auf geht's! :-)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#8
Aufstellung gefällt mir nich dafür das es noch um so viel geht. Tolisso und Vidal wieder im Mittelfeld, Rafinha statt Kimmich.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#9
Zumindest laut Sky mit einigen Wechseln.
Vidal, Süle, Rafinha, Coman, Tolisso und James sind dabei. Kimmich und Hummels auf der Bank


Hahaha...da warst du ein paar Sekunden schneller
Zitieren
#10
(31.10 2017, 19:25)Gedger schrieb: Aufstellung gefällt mir nich dafür das es noch um so viel geht. Tolisso und Vidal wieder im Mittelfeld, Rafinha statt Kimmich.

Auch gerade gesehen. Thiago auch draußen, also wird das heute wieder nicht sonderlich kreativ. Warum Jupp schon wieder das MF Tolisso und Vidal bringen muss, weiß auch nur er.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 41.283 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München jaichdenke 54 25.101 24.11 2017, 06:08
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Beobachter 67 36.414 20.10 2017, 11:16
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste