Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Werder Bremen:FC Bayern München
#1
Mein Tipp zum heutigen 2. Spieltag lautet, 3:1 für unsere Jungs. fcbjubel

Bin heute mal gespannt auf unser defensiv Verhalten!
Zitieren
#2
Ich bin da noch optimistischer und glaube an ein 4:0 !
Zitieren
#3
(26.08 2017, 14:09)el-capitano schrieb: Ich bin da noch optimistischer und glaube an ein 4:0 !

Wäre auch mal wieder an der Zeit ein zu 0 hinzubekommen.
Zitieren
#4
unterschätzt Bremen nicht Bayern ist offen wie ein Scheunentor in der Abwehr  Big Grin   hat man ja gegen Leverkusen gesehen.
Zitieren
#5
(26.08 2017, 14:13)HSV schrieb: unterschätzt Bremen nicht Bayern ist offen wie ein Scheunentor in der Abwehr  Big Grin   hat man ja gegen Leverkusen gesehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns so bleibt wie gegen Leverkusen. Das müsste jedem Verantwortlichen klar sein!
Zitieren
#6
(26.08 2017, 14:16)Almöhi schrieb:
(26.08 2017, 14:13)HSV schrieb: unterschätzt Bremen nicht Bayern ist offen wie ein Scheunentor in der Abwehr  Big Grin   hat man ja gegen Leverkusen gesehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns so bleibt wie gegen Leverkusen. Das müsste jedem Verantwortlichen klar sein!



ich wünsche euch alles gute sehe aber Bedarf in der Abwehr Lahm seine Seite ist nicht gut besetzt
Zitieren
#7
(26.08 2017, 14:19)HSV schrieb:
(26.08 2017, 14:16)Almöhi schrieb:
(26.08 2017, 14:13)HSV schrieb: unterschätzt Bremen nicht Bayern ist offen wie ein Scheunentor in der Abwehr  Big Grin   hat man ja gegen Leverkusen gesehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns so bleibt wie gegen Leverkusen. Das müsste jedem Verantwortlichen klar sein!



ich wünsche euch alles gute sehe aber Bedarf in der Abwehr Lahm seine Seite ist nicht gut besetzt

Das ist jedem bewusst, aber lass mal dem Kimmich noch ein bisschen Zeit, eventuell wird er ja doch ein guter Nachfolger von Philipp!
Zitieren
#8
Wird mal wieder nicht nach Leistung sondern nach Alter aufgestellt, welcome to Carlos world.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#9
Thiago und Neuer wieder da. Sehr gut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
Die ersten Minuten gefallen mir sehr gut. Einstellung scheint zu stimmen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Wembley Nacht 99 44.231 21.01 2018, 23:59
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste