Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
#1
Der Alltag geht weiter. Denke CA wird rotieren. Vielleicht Lewa und Robben raus, dafür Müller und Coman rein. Bin echt gespannt, ob es wieder graue Bulikost gibt, oder mal nen ansehnliches Spiel unserer Mannschaft. 
Tipp 1:1 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Gegen Hertha war die letzten Jahre nie sonderlich ansehnlich. Ich erwarte eigentlich nen Kick wie gegen Freiburg oder Werder.
Zitieren
#3
Ich rechne mit einem Spiel, das ... hmm Huh ... mittelmäßig ist.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren
#4
BSC - FCB 0 : 1 Arbeitssieg... Tor schießt kein Stürmer, sondern mehr einer der sich bei Standards einbringt..... Nummer 5 oder auch mal wieder 27 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#5
Vielleicht überraschen wir ja mit einem souveränen, schön anzusehenden 4:0 Zuckersieg.
.........;-)
Na gut, träumen darf man ja wohl noch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
Bin heute mal auf die Aufstellung gespannt!
Ob Carlo evtl. ein wenig rotieren lässt!
Müller???

Ansonsten wäre es mal schön wenn wir die Euphorie des guten Spiels ein wenig mitnehmen könnten, dass wir auch in der Liga mal wieder einen überzeugenden Sieg feiern.

Weiß auch nicht genau!
Entweder wirds ein 1:1...
oder die Jungs überzeugen und hauen mal einen raus, so 1:4
Zitieren
#7
0:3. 0:2 nach Halbzeit 1, das 0:3 in der rund 60. Minute. Danach 2-3 Gänge runter
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
(18.02 2017, 12:32)jaichdenke schrieb: 0:3. 0:2 nach Halbzeit 1, das 0:3 in der rund 60. Minute. Danach 2-3 Gänge runter

Da müssten wir aber zumindest den 4. Gang haben. 2-3 Gänge runter geht nach den letzten Leistungen (Arsenal ausgenommen) gar nicht. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
Mein Tipp, 1:2 für unsere Jungs!  fcbjubel
Kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Spiel wie gegen Arsenal wird.
Die Hertha wird sich schon ein bisschen mehr wehren.
Zitieren
#10
Lol eben der Moderator auf sky.
"Das Herz des deutschen Fußballs schlägt heute nicht "
In Bezug auf die Tribünen-Sperrung in Dortmund
Wenn ich nicht lache
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin (3:0) Fritzitelli 89 46.176 23.09 2016, 19:05
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste