Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
#41
Das haben wir heute sehr gut gemacht und das Spiel von Minute 1 bis Minute 90 vollständig dominiert. Obwohl wir nach dem 2:0 Gas rausgenommen haben, haben wir Wolfsburg weiter vorgeführt, waren zweikampfstärker und immer einen Fuß voraus. Das Jahr scheint einen versöhnlichen Ausklang zu finden. Klasse!

Am Rande: Wolfsburg hat sich in erschreckend schwacher Verfassung präsentiert. Es ist unglaublich, dass die Mannschaft sich so tief in die Krise gedreht hat.
Zitieren
#42
(10.12 2016, 19:52)lavl schrieb:
(10.12 2016, 18:29)Wyman schrieb: War ein ordentliches Spiel von uns gegen einen erschreckend schwachen Gegner.

Ich weiß aber noch nicht, wie ich die Siege in den letzten drei Spielen einordnen soll.

Aber immerhin ist zumindest die kleine Krise wieder beendet. Schlauer werden wir jedoch erst nach dem Spiel gegen Red Bull sein.

Ich schon...
Seit Alonso draußen ist, läuft 's

RedBullShit.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#43
Man kann tatsächlich nur hoffen, dass das ein Spaß von lavl war, sonst war sein Beitrag sehr großer Bullshit.

Was mich am meisten freut ist, dass Bernat jetzt endlich wieder Spielzeit bekommt und er macht seinen Job sehr gut, da kann sich der Herr Alaba gerne was abschauen.
Zitieren
#44
Sehr gutes Spiel! Bernat hat mir sehr gut gefallen.
Zitieren
#45
(10.12 2016, 20:49)Wembley Nacht schrieb: Man kann tatsächlich nur hoffen, dass das ein Spaß von lavl war, sonst war sein Beitrag sehr großer Bullshit.

Was mich am meisten freut ist, dass Bernat jetzt endlich wieder Spielzeit bekommt und er macht seinen Job sehr gut, da kann sich der Herr Alaba gerne was abschauen.

Klar war's mit Augenzwinkern gemeint.
Und an sich war mein Kommentar auch nicht zwingend direkt an die Adresse von Alonso gerichtet, aber naja....
Es sieht doch schon so aus, Seit Carlo Alonso nicht mehr alleine auf der 6 spielen lässt, seitdem läuft unser Spiel wesentlich Besser.
Hat natürlich auch was mit der System Umstellung zu tun, aber ist vielleicht auch eine Folge daraus, dass Alonso diese Position nicht mehr so bekleiden kann und es in Zukunft doch besser wäre in öfter draußen zu lassen!
Kann man sehen wie man will!
Zitieren
#46
Wo sind eigentlich die ganzen RB Leute hin, die die letzten Wochen am Spieltag gern mal einen guten Wettbewerb gewünscht haben?

Nicht mehr so witzig wenn die Sonne nicht lacht und man nicht entspannt sticheln kann?
Zitieren
#47
Der Blick auf die aktuelle Bundesligatabelle hat mich heute morgen schon erfreut ! Big Grin
Zitieren
#48
(11.12 2016, 00:14)gkgyver schrieb: Wo sind eigentlich die ganzen RB Leute hin, die die letzten Wochen am Spieltag gern mal einen guten Wettbewerb gewünscht haben?

Nicht mehr so witzig wenn die Sonne nicht lacht und man nicht entspannt sticheln kann?

Es ist doch immer gleich. Gewinnen wir, schreiben die Trolle nichts. Man schaue sich mal die Anzahl der Beiträge hier an. Spielen wir unterschieden oder verlieren sogar, kommen sie aus ihren Löchern. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#49
(11.12 2016, 08:33)Dimi schrieb: Gewinnen wir, schreiben die Trolle nichts.

Ist schon frech, Dimi, dass ausgerechent Du mit Deinen gestrigen Kommentaren andere als Troll bezeichnest. Inhaltlich lohnt es nicht, darauf einzugehen. Wenn man sich so freimachen muss wegen einer Zweitligavorstellung von Wolfsburg, die mit dem Spiel gegen Bremen anfangs der Saison vergleichbar ist, dann ist die Anspannung schon gewaltig. Bei RB muss man die nicht haben. Die müssen den Titel nicht holen. Mal sehen, ob sie jetzt die Flatter kriegen wie Köln. Als Aufsteiger am wievielten Spieltag die erste Niederlage? Ich seh keinen Grund, jetzt loszuflennen. Aber los, fletscht weiter, wenns Spaß macht. Wenn man ein Drittel der Saison nichts zu lachen hatte, dann darf das an einem Spieltag gern mal sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#50
(11.12 2016, 09:59)Hanna Bach schrieb:
(11.12 2016, 08:33)Dimi schrieb: Gewinnen wir, schreiben die Trolle nichts.

Ist schon frech, Dimi, dass ausgerechent Du mit Deinen gestrigen Kommentaren andere als Troll bezeichnest. Inhaltlich lohnt es nicht, darauf einzugehen. Wenn man sich so freimachen muss wegen einer Zweitligavorstellung von Wolfsburg, die mit dem Spiel gegen Bremen anfangs der Saison vergleichbar ist, dann ist die Anspannung schon gewaltig. Bei RB muss man die nicht haben. Die müssen den Titel nicht holen. Mal sehen, ob sie jetzt die Flatter kriegen wie Köln. Als Aufsteiger am wievielten Spieltag die erste Niederlage? Ich seh keinen Grund, jetzt loszuflennen. Aber los, fletscht weiter, wenns Spaß macht. Wenn man ein Drittel der Saison nichts zu lachen hatte, dann darf das an einem Spieltag gern mal sein.

Wer sagt denn, dass man ein Drittel der Saison nichts zu lachen hatte ? Wir sind doch Tabellenführer, wir haben sehr gut lachen. Wenn du mit der gesamten Leistung wieder unzufrieden bist ist das deine Sache. Dann musst du wirklich den Verein wechseln, wenn du Mannschaften keine Schwächephase zugestehst nach einem Trainerwechsel und einer schweren Vorbereitung. Ich höre dich doch jetzt schon wieder herummeckern, weil die kommende Transferphase wieder so scheiße werden wird und die großen Stars einen Bogen um München machen...


Mal im Ernst, macht so eine Einstellung eigentlich Spaß ? Alles andauernd kritisch zu hinterfragen und mit nichts zufrieden zu sein ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste