Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Sport frei Sportskameraden/-innen,

ich bin der Tobi aus Hamburg. Bin seit meiner Kindheit Bayernfan und seit 2010 Mitglied in der Bayernfamilie.

Bin kein großer Schreiberling, aber gespannt auf eure Meinungen zu den Spielverläufen oder Transfergerüchten.  Smile


Grüße ausn Norden FCB
Zitieren
#2
Hiho und herzlich Willkommen!

Kannst natürlich zwischendurch trotzdem gerne mal deinen Senf ablassen, man will ja immer wissen, welche Meinung die Lesenden vertreten Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Zitieren
#5
Hallöchen und natürlich auch aus Sachsen ein herzliches willkommen hier Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin Moin an alle Bazis Brotzone 4 6.951 01.12 2016, 20:13
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Moin, moin aus dem hohen Norden BLorenzen 3 4.098 04.11 2015, 12:26
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste