Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Ingolstadt - FC Bayern München
#1
Und ? Werden wir am 7. Mai vorzeitig Deutscher Meister 2016 ? Tipp    1 : 4
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#2
Wenn wir so spielen wie gegen Atletico, dann werden wir gewinnen und die Meisterschaft perfekt machen.

  FCB
Zitieren
#3
Wenn nicht hätten wir wohl mit der Regionalliga Mannschaft gespielt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Mal schauen ob die Spieler den Kopf frei haben. Da warte ich die ersten 15-20 Minuten ab. Von Abschießen bis 0:1 Niederlage ist alles drin. Gefühlt: knapper Sieg.
Zitieren
#5
Stellt euch mal vor, wir verlieren morgen und Dortmund gewinnt. Dann ein Finale am letzten Spieltag. oje oje wenn ich nur dran denke
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#6
Ich gehe von einem klaren Sieg aus, der schon zur Halbzeit eingetütet ist.
Die Jungs werden so viel Wut haben und die Sache gleich klar machen.
Zitieren
#7
(05.05 2016, 15:37)davidpollar schrieb: Stellt euch mal vor, wir verlieren morgen und Dortmund gewinnt.   Dann ein Finale am letzten Spieltag.   oje oje wenn ich nur dran denke

HÄÄ ??????????????????????????????????
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#8
(05.05 2016, 23:25)hemmi12 schrieb:
(05.05 2016, 15:37)davidpollar schrieb: Stellt euch mal vor, wir verlieren morgen und Dortmund gewinnt.   Dann ein Finale am letzten Spieltag.   oje oje wenn ich nur dran denke

HÄÄ ??????????????????????????????????

Fernfinale
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#9
(05.05 2016, 23:25)hemmi12 schrieb:
(05.05 2016, 15:37)davidpollar schrieb: Stellt euch mal vor, wir verlieren morgen und Dortmund gewinnt.   Dann ein Finale am letzten Spieltag.   oje oje wenn ich nur dran denke

HÄÄ ??????????????????????????????????

Dortmund kann immer noch Meister werden, wenn wir beide Spiele verlieren.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#10
Man muss jetzt wirklich aufpassen nicht alles zu verspielen. Morgen gibt es sich wieder so einen Graupenkick wie gegen Gladbach. Und Ingolstadt spielt so einen richtig unangenehmen Fußball, wenn man dann eh schon keinen Bock hat kann das auch mal böse enden. Ich hoffe dass wir dennoch irgendwie das Ding schaukeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 Beobachter 72 42.523 13.12 2015, 11:59
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach reloaded

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste