Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Mainz 05 - FC Bayern
#1
Nach dem unvergesslichen Spiel am vergangenen Dienstag steht im Rahmen der "englischen Woche" am kommenden Samstag, den 26.09.2015, um 15:30 Uhr, das nächste Bundesliga-Pflichtspiel für den FC Bayern an. Die Mannschaft von Pep Guardiola muss auswärts beim FSV Mainz 05 antreten.

Hier mein obligatorischer Vorbericht: http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/vorb...ayern.html

Ich tippe auf ein wenig Rotation (evtl. Martinez und Kimmich von Beginn an) und einen knappen 2:1 Sieg!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#2
genau, wenn es so weitergeht: 1:2ach ja, und 1. Torschuss gegen Manuel = 1 Tor
Zitieren
#3
(24.09 2015, 08:20)ProfisportMUC schrieb: Ich tippe auf ein wenig Rotation (evtl. Martinez und Kimmich von Beginn an) und einen knappen 2:1 Sieg!

seh ich ähnlich, wobei ich auf jeden Fall Rode in der Mannschaft sehen würde. Hat er sich verdient nach dem tollen Spielt gegen Darmstadt. Vorne kann Pep wahrscheinlich Lewy nach der Leistung nicht raus nehmen  Big Grin

Eines hat man am Dienstag wieder gesehen, Bernat, als Linksverteidiger und Alaba als Linksverteidiger ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, daher hoffe ich mal dass David aufläuft, allerdings...naja gegen Mainz sollte es schon reichen, auch mit Bernat.

in der Mitte hat Thiago in den letzten Spielen nicht so stark gespielt, daher würde ich ihn gegen Mainz nochmal ein Chance geben,  um zu überzeugen.

Coman hat nicht schlecht in Darmstadt gespielt, ein Tor geschossen...der wird mit Sicherheit voll Motiviert ins Spiel gehen und so behält er seinen Rhythmus und sammelt Spielpraxis.

[Bild: m]

ich würde so aufstellen...
naja, man wird sehen,
Zitieren
#4
Ich glaube nicht, dass es groß betont werden muss, dass Mainz eine oder zwei Nummern zu klein ist und bereits ein Unentschieden eine kleine Enttäuschung wäre. Allerdings ist jeder Sieg egal in welcher Höhe ok. Der Anspruch ist einfach da. Wer was anderes behauptet, dem gehört mein Mitgefühl.
Zitieren
#5
Ich behaupte mal nichts anderes, aber ich würde sagen, dass der BVB nun den "leichteren" Gegner hat und wir in Mainz unsere Hausaufgaben machen müssen vor dem großen Spiel am 8. Spieltag.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
Auswärts bei Mainz war das zuletzt nie leicht, daher rechne ich mit einem knappen Spiel, bei dem doch etwas rotiert werden sollte. In der CL wird wieder die Topelf angreifen und sich für den BVB einspielen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
[Bild: m]

So könnte ich mir die Aufstellung gut vorstellen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#8
Ich bin ziemlich sicher, dass Thiago und Vidal von Anfang an starten.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#9
Bin echt schon gespannt... Ich habe mir Mainz - Hoffenheim angeschaut und fand den FSV da richtig stark. Allerdings will ich uns nicht mit Hoffenheim vergleichen Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#10
Mainz wird sicherlich nicht einfach - sollte aber in der akt. Verfassung beider Mannschaften klar zu machen sein. Ich würde so spielen:

[Bild: m]

Dazu Ersatzbank Ulreich, Bernat, Rafinha, Thiago, Alonso, Coman.

Dann kannste je nach Spielverlauf noch was reinwerfen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste