Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund - Vfl Wolfsburg
#1
Ist soviel ich sehe nocht nicht erstellt worden !? Meinungen für das Endspiel in Berlin !? Hoffe das Wolfsburg im Elfmeterschiessen gewinnt... und zusätzlich, noch viel mehr, das die Zecken nicht 7. werden !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#2
Elfmeterschie0en?
Ich hoffe Wolfsburg schickt die 5:0 nach Hause, und zwar nach 90 Minuten.
Zitieren
#3
(06.05 2015, 17:39)gkgyver schrieb: Elfmeterschie0en?
Ich hoffe Wolfsburg schickt die 5:0 nach Hause, und zwar nach 90 Minuten.

Ja... aus psychologischen Gründen. Von wegen Üben und so ( Kehl )
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#4
Völlig offen das Spiel. Insgesamt sehe ich Wolfsburg stärker, aber Dortmund hat oft das Glück auf seiner Seite. Ich tippe auf ein 2:1 für Wolfsburg, wünschen würde ich mir natürlich einen Kantersieg der Wölfe.
#Rekordmeister



Zitieren
#5
Die Wölfe haben derzeit einen Hänger. Hoffe dass sie sich fangen und Pokal holen.
Zitieren
#6
3 zu 1 Wölfe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
Also so wie die ganze Rückrunde läuft, kann es eigentlich auf nichts anderes rauslaufen als auf ein unglückliches Wolfsburg, und einen BVB der beim Auslaufen auf dem Platz mehr Glück im Sack hat als Gustav Gans. Wahrscheinlich mit einem Tor Unterschied durch so ein Krüppelding wie gegen uns.
Zitieren
#8
Ich drücke alle Daumen dem VfL. Wenn sie Dortmund schlagen schwöre ich Zuneigung für eine Saison.
Zitieren
#9
Der bessere möge gewinnen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#10
(07.05 2015, 03:20)gkgyver schrieb: Also so wie die ganze Rückrunde läuft, kann es eigentlich auf nichts anderes rauslaufen als auf ein unglückliches Wolfsburg, und einen BVB der beim Auslaufen auf dem Platz mehr Glück im Sack hat als Gustav Gans. Wahrscheinlich mit einem Tor Unterschied durch so ein Krüppelding wie gegen uns.

Befürchte ich sehr ähnlich. Dortmund dürfte das Spiel gewinnen, womöglich,da die Wolfsburger dem Druck nicht gewachsen sind. Wäre aber sehr schön, wenn es anders kommt. Nur eine Dortmunder Niederlage würde eine solches DFB-Pokalfinale  gut annehmbar erscheinen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste