Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
(27.04 2019, 19:53)Jano schrieb:
(27.04 2019, 19:40)lavl schrieb: https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...-nuernberg

Unfassbar! Kommt er nochmal zum Einsatz?!

Hat das magische Handauflegen von MV doch noch geholfen Wink
Er hat mal MRT weggelassen.

Eben... Tongue

MRT hätte gesagt verletzt, MV sagt Top Fit!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
"Ich habe beschlossen, meiner Karriere als Fußballprofi ein Ende zu setzen. Es ist ohne Zweifel die schwierigste Entscheidung, die ich in meiner Karriere treffen musste"

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Schade, hätte ihn gerne unter van Bommel bei PSV gesehen

Ich denke, dass das Karriereende nicht wirklich von Robbens Seite ausgeht. Das wird denke ich eher von den Ärzten kommen.

Immerhin schön, dass er sich nicht für viel Geld nach Katar oder China verkauft.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich kann mir den Fußball ohne Robben gar nicht vorstellen... Sad

Es geht ein ganz Großer! Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder! Bayernklatsch :

fcbjubel:
Zitieren
Alles Gute, Arjen !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich finde es ist die richtige Entscheidung.
Der Körper hat genug zu verarbeiten und die Zeit in München mit den Erfolgen und dem filmreifen Abschied lässt sich nicht mehr toppen.

Ich kann mir auch Rib und Rob nicht mehr in einem anderen Trikot vorstellen.
Zitieren
Robben über Karriereende: "Hoffe, es ist die richtige Entscheidung"


Sein Karriereende sei "schwer in einem Satz zu erklären. Ich glaube, das geht nicht über Nacht", meinte Robben: "Ich habe sehr lange überlegt. Das war die schwerste Entscheidung, die ich in meiner Karriere getroffen habe."

Vollends überzeugt scheint Robben noch nicht zu sein: "Ich hoffe, es ist die richtige Entscheidung. Ich glaube, wenn man alles zusammenfasst, ist ein bisschen Bauchgefühl dabei."

Viele Vereine hatten sich zuvor bei ihm gemeldet. "Ich habe es als riesiges Kompliment gesehen, dass es so viele Angebote gab. Ich habe ein, zwei Dinger mir ganz seriös angeschaut, ein paar Meetings gehabt und Vereine angehört", meinte der 35-Jährige.

Es habe "ein paar gute Angebote" gegeben. Doch "am Ende habe ich gesagt, es ist gut so und ich höre auf", schilderte Robben. Noch fehle ihm der Fußball nicht: "Im Moment fühle ich mich sehr gut und entspannt."


https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...1566798073
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Dennis Aogo auf die Frage, ob es einen Spieler gab, der ihn zur Verzweiflung brachte: "Ganz klar Arjen Robben. Er hat mir extrem imponiert. Als ich in meinem jugendlichen Wahnsinn dachte, ich sei als Nationalspieler auch jemand, hatte ich vor den Spielen gegen Bayern oftmals eine große Klappe. Vor jedem Spiel habe ich mir vorgenommen: Heute gehe ich als Sieger vom Feld und mache ihn kaputt. Auf dem Platz habe ich den Infight gesucht und versucht, ihn mit Provokationen oder Beleidigungen aus dem Konzept zu bringen. Doch er war so krass fokussiert, dass er sich davon überhaupt nicht beeinträchtigen ließ und sein Ding 90 Minuten durchzog. Er hat mich mehrmals auseinandergenommen. Selbst wenn ich ihn beleidigt hatte, bewies er Stil und Niveau. Es gibt Spieler, die dann auf dich zukommen und dir unter die Nase reiben, wenn sie dich zerstört haben, aber Robben reichte mir nach den Spielen immer respektvoll die Hand und wünschte mir alles Gute. Das tat viel mehr weh als ein beleidigender Konter. Er war einfach ein brutaler Sportsmann und im Spiel fast nicht zu halten, obwohl jeder wusste, was kam. Sein Tempo und sein Timing waren einzigartig. Auf der anderen Seite ragte er auch menschlich heraus, weil er es nicht nötig hatte, sich in dem Fall auf mein Niveau herabzulassen. Vor Arjen Robben ziehe ich den Hut."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Robben trainiert wieder bei den Bayern !

Der Niederländer hält sich derzeit beim Spitzenreiter der deutschen Bundesliga fit - und schließt sogar ein Comeback nicht aus.

Allerdings zu "hundertprozent" nicht bei den Münchnern, wie er im Interview mit "Sport1" verrät.
Gemeinsam mit Bayerns Fitnesstrainer Dr. Holger Broich trainiert der 36-Jährige derzeit an der Säbener Straße: "Ich möchte fit bleiben. Dem Verein bin ich sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit zu diesem Training geben", sagt Robben.
Der Vizeweltmeister von 2010 nahm bereits während der Corona-Krise am Cyber-Training der Bayern teil, um sich fit zu halten.
Dass Robben, der von 2009 bis 2019 beim Rekordmeister spielte, nochmal für die Münchner auflaufen wird, schließt auch Trainer Hansi Flick aus. Robben halte sich "einfach fit, alles ganz entspannt."



https://www.laola1.at/de/red/fussball/in...fc-bayern/
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Thread kann man wieder umbennen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste